Leicht OT: Restaurant München Flughafen

Registriert
23 Apr 2024
Beiträge
73
Hatte mal nen Kasten Tegernseer aus 0,33 Flaschen, komischerweise schmeckte es nicht so gut wie aus 0,5ern obwohl ich eigentlich auch lieber die 0,33 mag.
Ist bei den Tegernseern immer so ne Sache.

Wir schenken es vom Fass aus, haben aber immer 0,5 und 0,33 in Reserve bzw. für den Schützenkeller.

Es kommt bei denen immer darauf an, wie hoch gerade deren Ausstoß ist. Ist er sehr hoch verändert sich anscheinend die Zusammensetzung und es schmeckt a bisserl wässriger. Geht er wieder zurück schmeckt´s wieder besser. Das hat mir zumindest mal der Brauereivertreter gesagt.

Beim Fassbier kann man da keinen großen Unterschied feststellen. Schmeckt immer gleich süffig 😁
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.675
Als ich letztens mal wieder ein Zäpfle in der Hand hatte, dachte ich mal zurück und mir fiel auf, daß ich bei diesem Bier noch nie gehört hatte, dass es irgendwem nicht schmecken würde. Das ist aber anscheinend eine der wenigen Marken (Störtebeker ebenso, sind aber auch sehr regional).
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.821
image.jpg
Heraklion Airport VIP Lounge, da ist das Bier wie überall in diesen Einrichtungen kostenlos (und vorher mitbezahlt).
Bevor ich mich allerdings zu den ganzen Helikopter Muttis hock, gönnen wir uns das.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.353
Als ich letztens mal wieder ein Zäpfle in der Hand hatte, dachte ich mal zurück und mir fiel auf, daß ich bei diesem Bier noch nie gehört hatte, dass es irgendwem nicht schmecken würde. Das ist aber anscheinend eine der wenigen Marken (Störtebeker ebenso, sind aber auch sehr regional).

Ich kenne da eine Marke , da hat sich noch niemals jemand über den Geschmack beschwert.
Da läuft bei jedem wie Öl runter .
Das gibt es in ganz Deutschland flächendeckend , und wir auch allen anderen Ländern gerne getrunken.
Da hat sich auch noch niemals jemand über den Preis beschwert.

Bei uns in der Region wird es unter der Bezeichnung "Freibier" getrunken 😙
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
515
Oben