Gibt's das immer nur noch Saisonal?
Also letzte Woche wurde es noch ausgeschenkt
Gibt's das immer nur noch Saisonal?
Studiert hab ich auch ....
Bierologie und Hektoliteratur
Ich hatte mir auch zwei gegönnt . Airbräu, sehr zu empfehlen!Preise Restaurant München Flughafen: Maß 04,00€ usw.
Gilt wohl bis 15.09.24
Gruß Wolfgang
Ich hatte mir auch zwei gegönnt . Airbräu, sehr zu empfehlen!
Ist bei den Tegernseern immer so ne Sache.Hatte mal nen Kasten Tegernseer aus 0,33 Flaschen, komischerweise schmeckte es nicht so gut wie aus 0,5ern obwohl ich eigentlich auch lieber die 0,33 mag.
Fassbier kommt halt aus der 50l Dose. Als Franke bin ich ebenfalls Anderes gewohnt.Dosenbier ist wie Busfahren.. nicht wenn ich es vermeiden kann.
Als ich letztens mal wieder ein Zäpfle in der Hand hatte, dachte ich mal zurück und mir fiel auf, daß ich bei diesem Bier noch nie gehört hatte, dass es irgendwem nicht schmecken würde. Das ist aber anscheinend eine der wenigen Marken (Störtebeker ebenso, sind aber auch sehr regional).
Das hatte ich auch vor 3 Wochen auf einer Konferenz in ThessalonikiAnhang anzeigen 271705
Heraklion Airport VIP Lounge, da ist das Bier wie überall in diesen Einrichtungen kostenlos (und vorher mitbezahlt).
Bevor ich mich allerdings zu den ganzen Helikopter Muttis hock, gönnen wir uns das.
Hatte ich leider nicht eigenständig analysiert, nach dem nachfolgenden Lounge Aufenthalt war mir jedoch tatsächlich schwummrigWenn du von denen ein paar Gläser zu viel hattest , wird einem dann schwindlig wie bei anderem Bier oder kommt es einem vor , als wenn man fliegt ?