Muss wohl an den doch sehr kurzen Lieferwegen für das Bier liegenPreise Restaurant München Flughafen: Maß 04,00€ usw.
Gilt wohl bis 15.09.24
Gruß Wolfgang
Da habe ich mit der Foxeline auch einen schönen Abend gehabt bevor wir nach Russland geflogen sind.Das AirBräu ist immer zu empfehlen am MUC. Für einen Airport ausgezeichnet. Zu auch sonst fairen Preisen.
Bevor man nach den Sicherheitskontrollen in den Terminals für teure Preise kleine Portionen bei teilweise fraglicher Qualität erhält… immer AirBräu zuvor.
Frühstück erledigt?Früher hätte ich gesagt..
2x Schweinsbraten und 2 Maß für den Anfang, dann weitergucken, ob ich noch Hunger hab.
Du machst Deinem Namen alle EhreFrüher hätte ich gesagt..
2x Schweinsbraten und 2 Maß für den Anfang, dann weitergucken, ob ich noch Hunger hab.
Viel Erfolg!nicht mehr, seit Montag habe ich eine Magenverkleinerung hinter mir. Nun heißt es.. einen halben kleinen Joghurt bitte, und den Kaffee 20 Minuten später, danke
Ich trinke im Flugzeug immer was, weiß überhaupt nicht was alle wg. Langstreckenflügen haben. Schön ab und an Whisky, Bier oder Rotwein und die meiste Zeit schlafenVielleicht auch extra dünn - im Flieger kann man Trunkenbolde nicht gebrauchen