Leicht OT: Restaurant München Flughafen

Das AirBräu ist immer zu empfehlen am MUC. Für einen Airport ausgezeichnet. Zu auch sonst fairen Preisen.
Bevor man nach den Sicherheitskontrollen in den Terminals für teure Preise kleine Portionen bei teilweise fraglicher Qualität erhält… immer AirBräu zuvor. 😊

Vielleicht auch extra dünn - im Flieger kann man Trunkenbolde nicht gebrauchen :unsure:

Das AirBräu ist immer zu empfehlen am MUC. Für einen Airport ausgezeichnet. Zu auch sonst fairen Preisen.
Bevor man nach den Sicherheitskontrollen in den Terminals für teure Preise kleine Portionen bei teilweise fraglicher Qualität erhält… immer AirBräu zuvor. 😊
Da habe ich mit der Foxeline auch einen schönen Abend gehabt bevor wir nach Russland geflogen sind.
12 Jahre ist es her.
Hatte sogar einen eigenen Sessel, den Hund meine ich!

Anfang Oktober fliege ich wieder von MUC. Airbäu ist eingeplant. Mal sehen was sie dann nach dem Oktoberfest so für Aktionen anbieten

nicht mehr, seit Montag habe ich eine Magenverkleinerung hinter mir. Nun heißt es.. einen halben kleinen Joghurt bitte, und den Kaffee 20 Minuten später, danke

Flughafen München ist der einzige vernünftige in Deutschland. Wobei ich BER noch nicht testen konnte 😄

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
522
Oben