A
anonym
Guest
cast schrieb:Das hat ne Weile gedauert bis die auf dem heutigen Niveau angekommen sind.
Danach hast Du nicht gefragt. :wink:
cast schrieb:Das hat ne Weile gedauert bis die auf dem heutigen Niveau angekommen sind.
Rehbock schrieb:Wobei Vixen nicht DDoptics ist.gletscherpris schrieb:Zu Vixen fehlen mir die Hintergrundinfos.
Jau, Du darfst uns aber gerne erklären was Kamakura für die einzelnen Firmen für Unterschiede macht bei der Produktion.
Rehbock schrieb:Wobei Vixen nicht DDoptics ist.
Die neuen Duralyth mit LP sehen zwar häßlich aus, aber ich glaube, daß Zeiss damit einen guten Wurf getan hat. V.a. werden sie Meopta, DDOptics etc das Leben schwer machen.cast schrieb:Wäre schön, wenn die Hersteller auch hier im Lande mal mit anderen Preiskategorien an den Verbraucher gingen
Zeiss hats getan.
Je nach Kundenwunsch, bei einigen Modellen zum Beispiel die Leuchtpunkttechnologie.gletscherpris schrieb:Rehbock schrieb:Wobei Vixen nicht DDoptics ist.gletscherpris schrieb:Zu Vixen fehlen mir die Hintergrundinfos.
Jau, Du darfst uns aber gerne erklären was Kamakura für die einzelnen Firmen für Unterschiede macht bei der Produktion.
cast schrieb:ZF von Meopta gingen schon im zweiten Weltkrieg ans deutsche Militär.
Danach glaub ich war nix mehr mit ZF.
Ab 1988 wurden wieder ZF produziert.
Kennst du die ersten Meopta?
Nein Danke!
Das hat ne Weile gedauert bis die auf dem heutigen Niveau angekommen sind.
saujager1977 schrieb:Rehbock schrieb:Wobei Vixen nicht DDoptics ist.
Gerüchteweise zumindest nicht mehr direkt nach einem gewissen IWA-Desaster...
Und was ist das Niveau? Ich hatte nix als Ärger - mit dem Glas, mit dem Service: Weg damit!
Bleibt mehr für die Anderen.cast schrieb:Ich habe keins und will auch keins
gletscherpris schrieb:saujager1977 schrieb:Rehbock schrieb:Wobei Vixen nicht DDoptics ist.
Erzähl... :twisted:
Hanno Heuer schrieb:Mal den Preis beiseite! Wer denn ein Magnus schon mal in der Hand gehabt? Auf http://tinyurl.com/34s2kff postet Leica Rekorde auf der IWA.
saujager1977 schrieb:gletscherpris schrieb:saujager1977 schrieb:Rehbock schrieb:Wobei Vixen nicht DDoptics ist.
Erzähl... :twisted:
Och, das ist schon lange her. Das waren die Zeiten, als man bitterböse mails mit klageandrohung bekommen hat, wenn man in Foren öffentlich annahm, dass es sich bei manchen posts um guerillawerbung handelt... :wink: