Leica Geovid 8x56

Würde gern von Euch wissen, welchen Preis man für ein kaum benutztes Leica Geovid 8x56 erzielen kann. Sind die Preise derzeit genauso im Keller wie für Gebrauchtwaffen, oder sind Ferngläser hier etwas wertstabiler.

Gruß und Dank

Neu kriegt man es aktuell für ca. 1529€.

Nun liegt es an dir zu beschrieben, was du unter "gebraucht" verstehst.

Das Ding hat absolut keine Gebrauchsspuren und wurde höchstens 4 mal geführt. Das sämtliches Zubehör wie Originalverpackung usw. vorhanden ist, versteht sich wohl von selbst.

Korth schrieb:

Ist aber schon sehr günstig... Wenn man so rumschaut liegt der Preis zwischen 1800 und knapp 2000 und mehr.

Wenn es so gut erhalten sein soll, kannst dir gleich ein neues kaufen, weil es sich nicht viel nehmen wird. Ist ne einmalige Investition.

Grüße

bohuntn14 schrieb:
Korth schrieb:

Ist aber schon sehr günstig... Wenn man so rumschaut liegt der Preis zwischen 1800 und knapp 2000 und mehr.

Wenn es so gut erhalten sein soll, kannst dir gleich ein neues kaufen, weil es sich nicht viel nehmen wird. Ist ne einmalige Investition.

Grüße

Threaderöffner:
Du hast das hier?
http://www.frankonia.de/shop//_/search/ ... earch.html

Dann stimmen die 1529€ Neupreis.

Richtig - ich habe das ohne HD !
Werde es denn wohl als Weihnachtsschnäppchen bei egun anbieten -ich denke 1.400 sollte es schon bringen. Für deutlich darunter würde ich es dann doch lieber behalten wollen.

In egun hat es ein Händler nagelneu für 1395,- angeboten....

ups: edit meint: Es ist das 8 x 42 für 1399,-

Landy8000 schrieb:
Werde es denn wohl als Weihnachtsschnäppchen bei egun anbieten -ich denke 1.400 sollte es schon bringen. Für deutlich darunter würde ich es dann doch lieber behalten wollen.

Würd lieber eBay versuchen. Hatt ich bei Optik immer mehr Erfolg.

bohuntn14 schrieb:
Landy8000 schrieb:

Würd lieber eBay versuchen. Hatt ich bei Optik immer mehr Erfolg.

Ich würde es auch bei eBay versuchen - die Jäger sind bei Opiken schon ganz andere Preise gewohnt als das Fußvolk.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
524
Oben