LED Lenser P7

FlorianK schrieb:
Zweibrüder ist ein Topp Unternehmen - mach den Versuch ! Vielleicht stellst du dann mal eine Info rein wie der Service war !??!

obwohl ich die p7 für eine gute lampe halte, muß ich dir klar sagen, daß meine erfahrungen mit zweibrüder direkt sehr schlecht waren.

schlampige auftragsabwicklung, teilweise sehr unfreundlich und dazu oftmals infos mit bescheidenem wahrheitsgehalt ...

seitdem bestelle ich dort auch nichts mehr ...

hello,

da kann ich meinem vorposter nur zustimmen, wenns um garantie oder dergleichen geht sind die nicht gerade ein guter ansprechpartner.
zu der qualität dieser lampen. ok. zum jetzigen zeitpunkt da man die lampe p7/t7 um ca 40-50€ bekommt.
aber für eine lampe auf die man sich verlassen kann/muss sollte man ein wenig überlegter kaufen. gerade bei uns outdoor hunters.
für den zuhause einsatz sind die ledlenser gut. für alljahreslampen die ich auch mal auf den nassen boden legen kann oder in den schnee oder dreck kannst sie vergessen....zu undicht etc.
Batterieleistung ja eben das mit dem sofortigen langsamen ausleeren haben die batterielampen so ansich. Akku und das hochwertig ist da die devise.
mal so zum nachvollziehen wie ich gerne eine lampe sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=lvA79TAMu6c

gut aber jedem das seine. nur zur info die genannte lampe kostet ca. 90€

mfg
Hias

A

anonym

Guest
Du suchst eine Lampe zum drauf schießen und mit dem Auto drüberfahren?
Jedem das seine. Übrigens: Da gabs früher schon Kerzenhalter die konnten bestimmt genauso viel ab... :32:

Mir taugt die P7.
Aber was weiß ich schon, ich hab sie ja nur jeden Tag beruflich am Gürtel. Die wahren Experten gibts nicht auf der Straße, die sind nur im Internet. :mrgreen:

gletscherpris schrieb:
Du suchst eine Lampe zum drauf schießen und mit dem Auto drüberfahren?
Jedem das seine. Übrigens: Da gabs früher schon Kerzenhalter die konnten bestimmt genauso viel ab... :32:

Mir taugt die P7.
Aber was weiß ich schon, ich hab sie ja nur jeden Tag beruflich am Gürtel. Die wahren Experten gibts nicht auf der Straße, die sind nur im Internet. :mrgreen:

:12: ja eben jedem das seine, eben du hast deine P7 zum rumtragen am Gürtel. gut so. Für das kann eine Lampe auch sein.

na, spaß am rande.... aber ich hatte ebenfalls schon 2 P7. Ist gut gewesen. aber aus meiner ANglerzeiten weiß cih noch. wenn die lampe mal in der nacht draussen rumlag und taunass oder temp. unter 0 Grad.....etc. das wars dann schon mit der ersten P7.
Wasserschaden und keine Garantie. habe dann wieder eine bekommen als Geschenk bekommen.
ähnlich .... In Italien am Po (der große Bach da unten) und ich legte sie auf dem Boden des Bootes leider spritze das wasser rein und aus wars mit der P7. GUt das hätten andere Lampen vielleicht auch nicht überlebt ausser taucherlampen. :20:
wollte nur damit sagen um was es mir geht. und eben jedem das seine.

lg
Hias der jagende Angler

A

anonym

Guest
Siehste, wenn man sie am Gürtel trägt dann bleibt sie nicht über Nacht irgendwo liegen oder liegt im Boot ganz unten im Wasser... :26: :18:

Außerdem ist das eh schon wurscht, bei dem Krisenreaktionskräfte-Batmangürtel zu dem man heut dienstlich schon fast gezwungen ist macht das Lämpli das Kraut auch nicht mehr fett.. :21:
Die P7 macht hell - und dazu ist sie da. Fertig.
Wenn überhaupt dann fehlt mir höchstens eine Umschaltfunktion auf UV. Alle Firmen wollen möglichst tägdiggl sein und denken dabei immer nur an "halben Krieg". Das der normale Dienstnutzer täglich Papiere zu checken hat passt nicht ins Bild vom uniformierten Marlboro-Man. :21:
So geht es denn bei all schönen Produktwelten bis heute nicht ohne zwei Lampen dabei zu haben.. :22:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
596
Oben