Lebenseinstellung

Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
haeschen schrieb:
Auf dem Kopf die Schirmmütze. Aus Sicherheitsgründen, auch beim Trap.

Als Glosse putzig , aber sonst ?


SCHIRM-Mütze hat einen Schirm und Schirmmützen werden als Sonnenschutz/Blendschutz getragen , wie ein luftigerer Visor.

Das die Glatze zusätzlich gegen Sonnenbrand geschützt wird oder es am Kopf nicht friert ist ein anderer Effekt. Minimaler Schutz gegen Taubenspiltter , Schutzhelm von der Bautelle sicherlich wirkungsvoller

schutzhelm.jpg


Ansonsten schafft eine optimierte Ausrüstung bessere Sportbedingungen.

Handtuch zum feuchte Hände oder Schweiss generell abzuwischen

Schutzbrille gegen Splitter und Schrote und dazu gleich kontraststeigernd getönt

Netzweste jegen Hitzestau darunter im Sommer und Weste überhaupt für einen besseren Anschlag, Patronenvorrat ect.. Wer sich nicht immer nach den Patronen aus der am Boden stehenden Schachtel bücken muss ist besser auf den nächsten Taubenabruf vorbereitet

geordneter Patronentransport um gesetzlichen Auflagen zu genügen und die Patronen vor Beschädigung zu bewahren

und die Goldecken an den Koffern sind traditionell aus Messing , am Anlaufen der Oberflächen leicht von Gold oder Vergoldeten zu unterscheiden



Wenn jedoch jemand von Mütze , Polo , Schießweste, Socke , Brille , Handschuhe , Schuhe , Tasche , Futteral , Gehörschutz , Unterhose in Blaser oder Beretta Dress rumläuft , dann hat der es geschafft. Als Topschütze mit kompletter Ausrüstung , Waffe und Dress vom seinem Hauptsponsor gratis ausgerüstet , muß man als wandelnde Werbesäule sich für die Dauerleihgaben als Sponsoring und gratis Geschenke bedanken.
 
A

anonym

Guest
Deppenalarm schrieb:
haeschen schrieb:
Auf dem Kopf die Schirmmütze. Aus Sicherheitsgründen, auch beim Trap.

Als Glosse putzig , aber sonst ?


SCHIRM-Mütze hat einen Schirm und Schirmmützen werden als Sonnenschutz/Blendschutz getragen , wie ein luftigerer Visor.

Ernstzunehmende Wurfscheibenstände sind nach Norden ausgerichtet und es wäre schön, wenn wir so viel Sonne hätten, dass man generell eine Schirmmütze brauchen würde.

Deppenalarm schrieb:
Ansonsten schafft eine optimierte Ausrüstung bessere Sportbedingungen.

Viele Menschen lieben es einfach, sich zu verkleiden:
Im ballonseidenen Trainingsanzug auf dem Wurfscheibenstand, im zum Mopped passenden Overall auf der Hayabusa, im gebügelten blauen Arbeitsoverall beim Bilderaufhängen, ... *gähn*
Die internationalen Fussballstars aus Südamerika haben als Kinder und Jugendliche in Straßenkleidung und Straßenschuhen gespielt (dafür aber jeden Tag!). Und sind nicht zum ersten Dribbeltraining in der xyz-Jugend mit Markenfussballschühchen und -trikots aufgeschlagen.

Für dich wären bestimmt diese Herrschaften das Richtige:
http://reifenwechsler.blogspot.com/2006 ... gerte.html

In Peking hat man übrigens gesehen, dass man auch in Jeans Skeet-Finalistin werden kann.

Deppenalarm schrieb:
Handtuch zum feuchte Hände oder Schweiss generell abzuwischen

Oder bei Sex drunterzulegen?
Angeblich stehen die Frauen ja besonders auf derart ordentliche Männer!

Deppenalarm schrieb:
Schutzbrille gegen Splitter und Schrote

Beim Trap (s. ganz oben)? Ja, wo stehst denn du? ;-)

Deppenalarm schrieb:
Netzweste jegen Hitzestau darunter im Sommer

Netzwesten sehen - mit Verlaub - echt schw... aus.
Und die fiese Netzmode kommt hoffentlich auch beim aktuellen Revival der 80s nicht wieder.

Übrigens: fast alle Peinlichkeiten haben ein gewissen Nutzwert, z. b. die mitgeführte Klorolle auf der Ablage oder die kleckerfreie Schnabeltasse oder Sitzschonbezüge im Auto, die kleinen Anti-Überkreuz-Dächer vorn auf den Skiern, Schweißarm- und Strinbänder beim Joggen usw.

Denk einfach mal in einem ruhigen Moment über "Stil" nach und bringe das in Zusammenhang mit deiner an anderer Stelle geouteten Liebe zu schönen Dingen.

In diesem Sinne ...
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Sorry, aber erzaehle mal einer englischen "best", sie waer kein Gebrauchsgegenstand ;)

... nicht, dass ich mir so eine leisten koennte... 8-(

Pflege ist obligatorisch, aber haetscheln?? NIE

Gruss,
Ulli
 
Registriert
16 Jun 2009
Beiträge
1.678
Beim letzten Neukauf einer Waffe - Holz von mir angeliefert ...
fragte mich die Sachbearbeiterin, ob ich mit dieser Waffe wirklich jagen wollte....
:::::SELBSTVERSTÄNDLICH ......
...und habe inzwischen auch einige Tiere damit erbeutet....
P. :D :D :D
 
A

anonym

Guest
H.Pikkemaat schrieb:
Beim letzten Neukauf einer Waffe - Holz von mir angeliefert ...
fragte mich die Sachbearbeiterin, ob ich mit dieser Waffe wirklich jagen wollte....
:::::SELBSTVERSTÄNDLICH ......
...und habe inzwischen auch einige Tiere damit erbeutet....
P. :D :D :D

Laß mich raten : gravierte Wurzelholz-Mausefalle aus Lüttich vs. Hausmäuse im Küchenschrank :wink: Schlingel !
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Räusper

Der geschilderte "Bauernlümmel" erinnert mich ganz entfernt an jemanden,der noch zum Schock aller anwesenden Sportschützen seine 20er SLF auspackt....die Kippe im Mundwinkel ist noch nicht erwähnt worden....

Abwertende Blicke und Sprüche sind bei unbekanntem Publikum fast Pflicht....


Noch härter ists,wenn gleich ne ganze Rotte voller solcher Wilder im befeindeten Ausland zum Parcourschiessen aufschlägt,die Nobelklasse vornehm aussetzt,um zu sehen,wie sich die Wilden anstellen und die geweiteten Augen nach der Runde sogar noch durch die Schießbrillen deutlich erkennbar sind....Nur ist der Befeindete Ausländer nicht so borniert,wie der Teutsche Sportsmann und fängt dann mit den Wilden das Fachsimpeln an,wenn er sieht,daß die auch was können....
 
Registriert
16 Jun 2009
Beiträge
1.678
farn schrieb:
]...Laß mich raten : gravierte Wurzelholz-Mausefalle aus Lüttich vs. Hausmäuse im Küchenschrank :wink: !
du must noch viel dazu lernen. :D :D :D
NEIN - deutsches Fabrikat in 9,3 -
mit Übungs-Wechssellauf in .308....
erlegt wurde Schwarz, Rot,- Sika, und Rehwild.
Noch Fragen...?
P. :) :) :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
554
Oben