Lauf kamera

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Rehbock schrieb:
Sir Henry schrieb:
Die Mündung ruckt überhaupt nicht.
Alte Männer sollten eine Brille tragen, wenn sie nicht mehr richtig sehen können.
Die Laufkamera bewegt sich zwangsläufig mit dem Lauf parallel.

Wieder so ein Schlaumeier, der alten Affen das Grimassenschneiden lernen will. :mrgreen:
Der Lauf ruckte nicht im Verhältnis zum Ziel, bzw. dem Schussfeld.

Wenn dein Augenlicht so scharf ist wie deine Beobachtungsgabe, würdest du als Rehbock dein jetziges Alter gar nicht erreicht haben, sondern als Knopfer schon in der Pfanne schmoren :D
 
Registriert
27 Feb 2010
Beiträge
907
Sir Henry schrieb:
Der Lauf ruckte nicht im Verhältnis zum Ziel, bzw. dem Schussfeld.

§-1
Sir Henry hat immer Recht.

§-2
Sollte Sir Henry einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §-1 in Kraft.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Nimms gelassen - die Jagdzeit auf den Rehbock ist ja bald vorbei.

Von Rehbock zu Rehbock scheinst du noch nicht viele Begegnungen der Dritten Art gehabt zu haben. Macht nix, denn die Zahlö der Jahre kann das ändern.
 
Registriert
17 Mrz 2008
Beiträge
21
unglaublich...... viel Arbeit für einen Schweißhundführer.
Schön finde ich auch, dass er grundsätzlich 2 mal schießen muss. :lol:
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.667
endlich mal wieder ein sinnvoller thread aber leider schon wieder so im @rsch, dass man nicht mehr reinschauen will, DANKE! :twisted:
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Die Kamera ist echt gut.

Aber leider der Schütze nicht :shock: Wie oft donnert der 2 mal und das Stück liegt nicht :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Registriert
14 Sep 2004
Beiträge
59
zum Zufall gibt es jetzt auf egun einen spezial dafür gemachte Laufkamera!
Nur den Laser is nach meine meinung nicht so toll / Legal? Auch wann mann die für immer ausschalten könnte, isst er immer noch dran...

http://www.egun.de/market/item.php?id=2963100

Ist wirklich zufall, und ich habe gar nichts mit den Verkaufer usw zu tun! Bin nur interessiert wer so etwas schon hat und die Erfahrungen usw!
 
Registriert
8 Apr 2010
Beiträge
146
Moin mal ne Frage gibts hierzu schon Leute mit Erfahrungen zu Laufkameras????

bzw. was wäre da momentan der stand der Technik

gruss
Sauhund8
 
Registriert
9 Okt 2008
Beiträge
101
Das Video mit der Shotcam "Jagd Laubacher Wald" auf der Frank und Monika homepage ist von mir.

Der Vertreter der Shotcam ist mein Nachbar und hat mich gebeten die Kamera mal zu testen.

Ich hab mir dazu einen gebrauchten Vorderschaft für meine R93 (9,3x62) gekauft, 10,00€ + eine Pikatinnischiene 10,00€ und ein Bekannter hat mir diese in den Vorderschft eingelassen und zur Laufseele ausgerichtet.

Die Kamera kann man dann direkt am Schaft befestigen. Es muss nur die Öse für die Riemenbügel nach hinten versetzt werden, da sonst der Gewehrriemen vor dem Objektiv hängt.

Die Bedienung der Kamera ist einfach und intuitiv.

Gruß

700_NE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
569
Oben