late Night Thread

Heuuuiiiiil again!
Is hier nu noch wer oder kündigen alle nur das Indiefallegehen an?
icon_biggrin.gif

Isegrim

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Wo sind denn die Nachtschwärmer ?

Ich gehe jetzt noch das Gebiß in den 3-Phasen-Reiniger legen und mir Wasser in´s Gesicht klatschen und wenn sich bis dann keiner gemeldet hat, geh` ich in die Futzmurle...
<HR></BLOCKQUOTE>
Aber Hallo - genau dich hab ich gesucht - also, was ist denn nun mit unserem date? Wann holst du mich ab zum Stammtisch?? Falls du nicht antwortest, werde ich die Angelegenheit an meinen Manager (Nussjackl) zur weiteren Bearbeitung übergeben!

@Froggy:

Ich dachte, mich tritt ein Pferd !
In Deinem Profil steht Nürnberg!

Was Du von mir verlangst, nämlich Dich mit meinem Moped aus Nürnberg abzuholen, das ist doch wirklich ein bißchen zu viel verlangt.

icon_biggrin.gif

Also: Wie organisieren wir Dein Kommen am besten ? Nussjackl ! Bitte melden !!!

[ 06. M

Danke für den Beistand! Ich hätt mir sonst noch die Seele aus dem Leib geheult!
evillaugh3.gif

Isegrim

Mußt Du morgen erst zur 3.Stunde oder warum bist Du noch auf ?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
@Froggy:

Ich dachte, mich tritt ein Pferd !
In Deinem Profil steht Nürnberg!

Was Du von mir verlangst, nämlich Dich mit meinem Moped aus Nürnberg abzuholen, das ist doch wirklich ein bißchen zu viel verlangt.

icon_biggrin.gif

Also: Wie organisieren wir Dein Kommen am besten ? Nussjackl ! Bitte melden !!!

[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ohne meinem Manager vorgreifen zu wollen: Mich am Stammtisch zu haben - dafür ist nun wirklich nichts zu viel verlangt!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Was sind schon Kilometer? Das mit dem Moped (ist´s ´ne Harley?????) mach ich dann auch noch mit
Hab schon meinen Helm aufgesetzt!
Quak

@Froggy:

Du bist ja echt `ne harte Nuss. Deswegen hast Du Dich wahrscheinlich auch mit Nuss( jackl) verbündet.
icon_biggrin.gif

Asche auf mein Haupt ! Ich habe gar kein Moped und ich wünschte ich hätte `ne Harley. Aber wegen meiner angespannten finanziellen Situation könnte ich Dich wirklich nur noch zu Fuß abholen...
Hast Du denn Deinen Regenschirm eingepackt ?

icon_wink.gif

@Opa_Lu:
Hab Frühjahrsferien (ätsch, HH!), muß bloß Abi-Arbeiten korrigieren(grrrrrr....). Deshalb noch ein wenig Jagd im Net.
a_smil17.gif

Isegrim

@Froggy:

Du bist ja echt `ne harte Nuss. Deswegen hast Du Dich wahrscheinlich auch mit Nuss( jackl) verbündet.
icon_biggrin.gif

Asche auf mein Haupt ! Ich habe gar kein Moped und ich wünschte ich hätte `ne Harley. Aber wegen meiner angespannten finanziellen Situation könnte ich Dich wirklich nur noch zu Fuß abholen...
Hast Du denn Deinen Regenschirm eingepackt ?

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Na gut, dann gehn wir halt zu Fuß!
Regenschirm ist unnötig - ich hab ne Kapuze an mei´m Lodenumhang!
Nur Mut, wird schon - aber da siehst du mal was draus wir, wenn man neidig ist - jetzt musst du durch!!!
Na dann, lass mal die Stiefel neu besohlen Schusters Rappen HÜ und Hott und Quak

@Froggy:

Du hast Recht ! Ich sollte in Zukunft mein vorlautes Maul halten und mich nicht gleich irgendwo vorlaut einmischen !
icon_biggrin.gif

Wie stehen ernsthaft die Chancen auf ein Besuch im hohen Norden ? Gerne mit Nussjackl !
icon_smile.gif

@Isegrim:

Ich würde die Korrekturen der Abi-Arbeiten mal langsam einstellen und mir dabei helfen, wie wir Froggy und Nussjackl zu unserem Stammtisch nach Rendsburg gelockt bekommen !

Z.B. mit einem schönen bewachsenen Teich, wo ein Frosch einfach nicht nein sagen kann ...
icon_biggrin.gif

....und rundherum stehen so´n paar nette schleswig-holsteinische Störche....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Isegrim

@boarhunter
ja sag mal, da lässt du diesen threat krachen unhd dann meldest du dich nicht - hast du keinen Dienst heute, oder bist du krank?
Jedenfalls grenzt dein nicht Da-Sein schon fast an Fahnenflucht! Die Folgen muss dir wohl keiner erläutern!
Also - schnellstens ran an die Late-Night-Front!
Ich bin für heute fertig und melde mich morgen wieder! Gute Nacht zusammen!

@Isegrim:

Siehste Isegrim ! Das haste nu davon: Kaum fängst Du mit den Störchen an, flüchtet Froggy sich in`s Bettl.

icon_biggrin.gif

Auch von mir: Gute Nacht allerseits...
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
591
Oben