late Night Thread

Irgendwie passiert hier doch nix... Ich geht jetzt mal los und sch... hier mal das Forum voll! Schließlich sollen doch alle wissen, was mir gestern bei der Kanzelreperatur passiert ist! A pros pos: meine Heizung ist kaputt! AHHHHHHHHHH!!!!
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif

Und quasi bin ich schon genau so blau wie der Smilie ( Temeraturmäßig gesehen natürlich! )

[ 04. M

@Ingwer:
Nun erzähl schon: wie hast du nun also gestern total blau bei der Kanzelreparatur deine Heizung kaputt gemacht???
Sehr zum Wohle
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Isegrim

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isegrim:
@Ingwer:
Nun erzähl schon: wie hast du nun also gestern total blau bei der Kanzelreparatur deine Heizung kaputt gemacht???
Sehr zum Wohle
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Isegrim
<HR></BLOCKQUOTE>

Na hör mal...ist doch Fastenzeit!?!?! Davon abgesehen: ich jage zu Hause und studiere in Trier. Also ist meine Wohnung fast 200km von der Kanzel entfernt...so blöd kann nicht mal ich mich anstellen...!!!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

...ist meine Wohnung fast 200km von der Kanzel entfernt...
<HR></BLOCKQUOTE>

...und wie war das mit dem von "irgendwas blau"? Denkst du gar nicht an deinen Führerschein?
icon_confused.gif

Prost!
Isegrim

Und nochmal: temperaturmäßig gesehen blau...
Und daher kann mir nur der Sven den Forums-Lappen entziehen! Und um den habe ich solange keine Angst, wie ich ihm Geld schulde...!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Und nochmal: temperaturmäßig gesehen blau...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ja, Ingwer, ich schätze es gelegentlich auch kühl und reichlich, musst dich deswegen nicht genieren...Übrigens, die Heizung in deinem Auto könnte man reparieren!
Danke für die umfassende Aufklärung!
icon_biggrin.gif

Wahei
Isegrim

[ 04. M

Hallo Ingwer, was macht der Rücken. Gute Besserung wollte ich dir noch wünschen. Aber ich mußte heute mittag wirklich erstmal Tränen lachen. Tut bestimmt teuflisch weh.
Gleich kommt übrigens die Late nigth Show auf SAT 1.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Hallo Ingwer, was macht der Rücken. Gute Besserung wollte ich dir noch wünschen. Aber ich mußte heute mittag wirklich erstmal Tränen lachen. Tut bestimmt teuflisch weh.
Gleich kommt übrigens die Late nigth Show auf SAT 1.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, nein, da haben wir uns falsch verstanden - es war nicht der Rücken...!
Ich bin allerdings erstaunt, ich kann fast wieder richtig sitzen!
Weiß eigentlich jemand von euch, was bei "Wild" los ist? Ich seh, daß da ein Eintrag von heute nacht der letzte war, aber ohne Thema und Verfasser und öffnen kann ich ihn auch nicht!?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Da ich wohl nicht der einzige bin, der um diese Zeit noch im Forum bin, habe ich mir gedacht, einen late Night Thread zu eröffnen.
Hier könnten sich die Nachtschwärmer noch zu einem kleinen Plausch treffen. Dann werden andere Threads nicht damit belastet.
<HR></BLOCKQUOTE>
Halloho
ich möchte mich für heut (oder noch gestern) anmelden - finde den Thread gut - man solte ihn über viele Nächte aufrecht erhalten!!
Aber das liegt ja an uns! So, also wer ist heute noch präsent???
boarhunter, was machst du eigentlich - hockst du den ganzen Tag vor dem Compi?
Fragen über Fragen - heiss auf Antwort quakt Froggy im lauschigen Waldrandweiher

Wo sind denn die Nachtschwärmer ?

Ich gehe jetzt noch das Gebiß in den 3-Phasen-Reiniger legen und mir Wasser in´s Gesicht klatschen und wenn sich bis dann keiner gemeldet hat, geh` ich in die Futzmurle...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
633
Oben