Hallo Ihr Nachtschwärmer,
bin heut auch noch am PC, wie so oft in der letzten Zeit.
Es ist wirklich irre, seit dem Wochende bei Froggy, ist das meine letzte Tat, bevor ich ins Bett gehe. Ist wirklich wie ein Virus, aber schön. Wenn der Tag so richtig anstrengend war und ich noch spät im Büro gearbeitet habe, ist das Forum so ein kleiner Platz zum Ausspannen. Eure Beiträge sind oft so lustig, dass ich manchmal laut lachen muß. Genau die richtige Medizin nach einem irre arbeitsreichen Tag.
Heute habe ich meinen ersten Vorstehhund abgeholt und bin doch etwas aufgeregt, ob ich das mit der Ausbildung alles gut hinkriege. Die 4 Dackel haben das neue Meutenmitglied unterschiedlich aufgenommen. Der Alte und die Kleine haben sich unheimlich gefreut, aber unsere beiden Zuchthündinnen waren doch eher skeptisch. Na ja, werden sich gewöhnen müssen.
Wäre schade, wenn Ihr das Treffen der Nordlichter am 14. 04. abhaltet. An dem Tag richte ich 'ne Spurlautprüfung im Harz, die ich auch nicht absagen kann. Trefft Ihr Euch öfter?
So, nun ist Ruhe eingekehrt in der Transportbox; den ersten Kampf hätte ich dann ja wohl gewonnen, hoffe ich.