late Night Thread

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Da ich wohl nicht der einzige bin, der um diese Zeit noch im Forum bin, habe ich mir gedacht, einen late Night Thread zu eröffnen.
Hier könnten sich die Nachtschwärmer noch zu einem kleinen Plausch treffen. Dann werden andere Threads nicht damit belastet.
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Gruß,

hallo Boarli bin auch noch online so wie mein Überläufer!!

Gruß

Brenneke
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Komme gerade vom Sauenansitz.
Habe einen Überläufer und einen Frischling auf ca 200m vorgehabt. Zogen auf mich zu. Verschwanden dann aber, als ein Jagdkamarad mich abholte.
Scheißdreck - hab ich gedacht!!
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

S...dreck - hab ich gedacht!!
<HR></BLOCKQUOTE>So ein schmutziges Wort! Los, sofort die Tastatur mit Seife ausgespült. Und dann ohne Nachtisch ins Bett!

Mit strengem Gruß

Sven
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
So ein schmutziges Wort! Los, sofort die Tastatur mit Seife ausgespült. Und dann ohne Nachtisch ins Bett!

Mit strengem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>


Ah ja; das ist also deine neue Diät von der du so geschwärmt hast !

Hochinteresant !

Allerdings deine Ausdruckweise und Vokabular
leiden doch etwas drunter....

Mit idealgewichtiegen Grüßen
Andreas
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
Hallo Ihr Nachtschwärmer,
bin heut auch noch am PC, wie so oft in der letzten Zeit.
Es ist wirklich irre, seit dem Wochende bei Froggy, ist das meine letzte Tat, bevor ich ins Bett gehe. Ist wirklich wie ein Virus, aber schön. Wenn der Tag so richtig anstrengend war und ich noch spät im Büro gearbeitet habe, ist das Forum so ein kleiner Platz zum Ausspannen. Eure Beiträge sind oft so lustig, dass ich manchmal laut lachen muß. Genau die richtige Medizin nach einem irre arbeitsreichen Tag.

Heute habe ich meinen ersten Vorstehhund abgeholt und bin doch etwas aufgeregt, ob ich das mit der Ausbildung alles gut hinkriege. Die 4 Dackel haben das neue Meutenmitglied unterschiedlich aufgenommen. Der Alte und die Kleine haben sich unheimlich gefreut, aber unsere beiden Zuchthündinnen waren doch eher skeptisch. Na ja, werden sich gewöhnen müssen.

Wäre schade, wenn Ihr das Treffen der Nordlichter am 14. 04. abhaltet. An dem Tag richte ich 'ne Spurlautprüfung im Harz, die ich auch nicht absagen kann. Trefft Ihr Euch öfter?

So, nun ist Ruhe eingekehrt in der Transportbox; den ersten Kampf hätte ich dann ja wohl gewonnen, hoffe ich.
 
Registriert
2 Okt 2001
Beiträge
517
oha, das is echt spät!!!!
ich hab grad nochma die ballistiktabellen in div. katalogen studiert!!!
guten abend und waidmannsheil

Nils
 
D

Dachsbau

Guest
Waidmannsgeheul
habt ihr alle kein Bett??
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
478
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
huhu<HR></BLOCKQUOTE>
Kranich sollte sich umbenennen in Uhu oder so ähnlich. Passt dann auch besser zur Tages-, pardon Nachtzeit!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil
Isegrim
 
Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
hab ich schon, brauch´s blos momentan nicht. aßerdem hab ich noch ne halbe bier vor mir.

weidl
wascbär
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Wie...alles Studenten, oder was?! Wollte doch jetzt ganz heimlich das Forum mit neuen Themen überschwemmen!!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
513
Oben