Landesjägertag 2011 - wer war da....

Hi wollte nur mal schaun wer alles nach Schweinfurt gekommen ist ...
ich hatte es nicht weit....
wie hat euch der Festabend gefallen....
in welchen Vorträgen wart Ihr???
mfG
Maxe

war auch da.
Festabend war oK
Der zweistündige Vortrag von Prof. V. hätte gerne nur eine Stunde dauern können.
Der Antrag zur Satzungsänderung war miserabel vorbereitet, das hätte man alles mit den Juristen im Vorfeld klären kännen

Niederwild
Pösls Vortrag wieder hörenswert, obwohl mir der x-te Beitrag zum Schwarzwildring bald nur noch hochkommt

Landwirtschaft
habe ich schon im Unterforum Jagdausrüstung Thema Infrarot Kitzretter geschrieben. Grundsätzlich gut, aber...

Das Jägerinnenforum soll recht ansprechend und informativ gewesen sein. Sacht B. K.
Auch Recht wurde gelobt.

Schön wäre ein Kompendium, grad wie das Diktaphon es aufgenommen hätte...

Leider verzettelte sich der Landesschatzmeister in seiner Darstellung. Auch wenn Vocke etwas kürzen könnte (vor allem mit seinen Wiederholungen) kann man ihn hören. Da gibt es schlimmere. Grundsätzlich hat er Recht. Und die anderen wissen das und können ihm nicht ans Bein pinkeln. Wer ist H. Aiwanger?

Macht es mal kurz: Wie sind denn die Anträge behandelt worden? Sind leider vorzeitig raus.

Joaaa
Fande den festabend ganz gut....(hab gleich die Schäufle genommen Sche** auf die Vorspeise =) ....)
Ich selber war im Naturschutz...naja war ganz gut die Päsentation über Bio-gas anlagen war gut gelungen und Infromativ....
aber der Vortag zu Thema Wildland Stiftuung war öde....langes gabrabel hin und her dann ham die auch noch angefangen über nichtigkeiten zu diskutiren naja....
mfG
Maxe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
478
Oben