L200 Mitsubishi als Jagd-/Familienkutsche

Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
53
Rotmilan schrieb:
Bei dem Schmutz, den Kinder machen, gehören Kindersitze sowieso auf die Ladefläche. :D :wink:

Rotmilan

Ja, sehr gut :D :D :D

Da müssten die Kids aber ordentlich den Kopf einziehen, ich hab nur eine Plane hinten drauf. :wink:
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.961
Schön, Du hast Humor. :D

Woher hast Du den Dein Planenverdeck, sowas habe ich noch nie an einem L200 gesehen :?:

Rotmilan
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
Rotmilan schrieb:
Schön, Du hast Humor. :D

Woher hast Du den Dein Planenverdeck, sowas habe ich noch nie an einem L200 gesehen :?:

Rotmilan[/quot

Wäre mir auch völlig neu :?:
 
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
53
Ihr tut so erstaunt mit der Plane????

So bewusst habe ich bisher auch noch keinen mit Plane gesehen - ich dachte trotzdem das gibt es öfter...........
Als ich meinen Dicken kaufte, hatte er die Plane schon - die Plane ist eine sehr feine Sache.

In Giessen gibt es eine Firma, die machen Planen auf Anfertigung. Das Firmenlogo steht klein am Rand der Plane.

Wer die Adresse braucht, schickt mir einfach eine PM.
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
bei uns gibt es 2 Firmen die sich mit Planen beschäftigen.
gibt es die nicht so oft :?:
 
A

anonym

Guest
Ich hatte lange den Nissan single-cap, das war ein Arbeitstier, aber unbequem. Dann kam ein L 200 DoKa mit Hardtop her. Verbrauch nicht über 10 Liter Diesel bei normaler Fahrweise. Ich fuhr jeden Tag hin und retour 25 km zur Arbeit und dann abends und am WE die Jagdrunden. Fahrkomfort für einen pick-up sehr gut, als Famlienauto, wenn das Kind schon größer ist, aber nicht so geeignet. Wirklich super ist - und das vermisse ich heute sehr - daß Du keinen Gestank mehr im Fahrerraum hast. Zweiter Vorteil ist, daß Du eine Menge und sehr schwer laden kannst. Fahrweise immer 2 WD außer 4 WD wurde benötigt. Zum aktuellen Stand in Sachen Versicherung kann ich Dir nichts sagen. Ich hatte damals LKW-Zulassung. Ich spekuliere nun so, daß ich mir nach dem jetzigen x-trail einen L 200 Benziner kaufe und auf Gas umbauen lasse, denn ich fahre heute deutlich mehr km. Notfalls kann ja dann die Freundin mit ihrem Caravan fahren :wink:
 
A

anonym

Guest
Bora schrieb:
Ich spekuliere nun so, daß ich mir nach dem jetzigen x-trail einen L 200 Benziner kaufe und auf Gas umbauen lasse, denn ich fahre heute deutlich mehr km. Notfalls kann ja dann die Freundin mit ihrem Caravan fahren :wink:


gibts den jetzt doch als benziner :?: :shock: biste sicher :?: das wäre auch mein plan...bin auf der suche nach einem L200...
gruß sirvival
 
Registriert
5 Jun 2008
Beiträge
16
Hallo,
habe einen L 200 Doka Bj 2003, Rapsölumbau durch Mitsuwerkstatt. Funktionierte 120000 km tadellos. Dann (bei 164000 km, viel Langstrecke) Motorschaden! ATM für etwa 5500€. Motorschaden soll aber nichts mit Pöl zu tun haben. Kann, laut Werkstatt, bei L200 und Pajero Classic schon ab 30000 km passieren! Diese Aussage hat mich ungemein getröstet! Bekannte, die diese Modelle fahren haben das bestätigt.Sonst ein robustes und durchzugstarkes (Anhängerbetrieb) Gefährt. Hoffe nur, dass ich jetzt mit den anscheinend eingebauten Motorschäden durch bin.
WH
Wulf :cry:
 
Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
53
geile karre aber ohne umrüstung macht er bei denen spritpreisen deinen geldbeutel leer!! :cry:
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.240
Hallo,

bin lange mit einem PKW und Anhänger in Revier rumgefahren, hat keinen Spaß gemacht.

Dann kam ein Ford Ranger Doka ins Haus und ich bin mit dem sehr zufrieden.
Aufgrund der vielen Problemen mit Zylinderköpfen und Motoren bei anderen Pickups habe ich den Ford Ranger gekauft.

Weite Strecken sind kein Problem, an den Wendekreis bei Stadtfahrten gewöhnt man sich schnell, nur im Wald bei engen Wegen nervt es ab und zu.

Die Ladefläche ist der Hit da getrennt von der Fahrerkabine.

Verbrauch liegt bei 9,5 bis 11 Liter und den Preis kompensiert der Ranger mit der Pflanzenöltauglichkeit ein wenig.

Habe Einspruch durch einen RA beim Finka gegen die Hubraumversteuerung einlegen lassen, der nächste Pickup wird ein 1,5 Kabiner.

Gruß Hallimasch
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Hallo zusammen,

Hat jemand sich in letzter Zeit jemand einen neuen L200 zugelegt, und wenn ja wie seid ihr damit zufrieden.
Hab vor meinen kurzen Pajero gegen einen L200 Intense mit 176 PS und Hardtop zu tauschen.
Hoffe auf eure Erfahrungswerte.

WAIHEI
 
A

anonym

Guest
Mein Freund hat einen. Er geht sehr gut, jedoch meint er, daß er mehr Straßenauto statt Arbeitstier ist.

WIE LÄUFT DER ISUZU UND WIE IST BEI DEM DER VERBRAUCH?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Hallo,

Viele dieser L 200 Pickups scheinen ja nicht unterwegs zu sein.
Ist er wirklich soooooo häßlich.
Und der Verbrauch wird sich wohl auch in Grenzen halten, wenn ich meinen
Pajero unter 9 l kriege wird das wohl beim L 200 auch möglich sein.

WAIHEI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
422
Oben