Kurze DJ Waffe ? Steyr ?

Du hast PM

Was mich interessieren würde, wo wir gerade bei den Plasteschäften sind - es scheint zwei "Versionen" zu geben was die Riemenbügel angeht, meine hat die "Swivel Studs" an die auch ein Zweibein rangeht etc, einige die ich kenne haben an ihrer ProHunter aber diese rausdrehbaren Riemenbügel die einfach "ausgehakt" werden... kann man das vor Kauf wählen, sind das verschiedene Schäfte?

@ maedergolla

Zitat:
...kein Auto....Pferdekutsche aus Stahl u.Holz

In der Tat, mein 67er Kiemencoupe hat 5% Plastikanteil gegenüber heutigen
Autos. Bei meiner 500er BMW Bj. 1951 ist nur das Rücklichtglas aus Plastik.

Gruß u.WaiHei Hr.Uhlenflut

Schwarz ist an und für sich gut, mein neuer ist schwarz und hart(verstärkt), grau ist auf jeden Fall weich,,,

WTO

Weiß hier einer ob das Gehäuse der pro hunter Mountain aus Aluminium ist ?
Ist bei der Ultralight extra erwähnt worden.

threeseven schrieb:
@tobisch :
Ja aber woran erkenne ich die Verstärkung ????????

Ein Griff auf Vorderschaft und Lauf genügt. Da darf sich nichts bewegen. Die neuen Schäfte sind alle bereits verstärkt. Was mich gestört hat, war, dass der neue Schaft ohne Riemenbügel und Schaftkappe geliefert wurde. Die Teile mussten vom alten Schaft abmontiert werden.
Der Steyr Ultralight geht auf den Scout zurück, deshalb auch das Alu-Gehäuse. Pro Hunter- wie von November beschrieben - hat dieses Teil nicht.

WTO

Na wo wir beim Thema Rost währen......
Ich werde auf jeden fall jeden Winkel gut ableuchten damit mir beim Neukauf Rostmängel erspart bleiben .

Cem*** bietet das Teil für 1250 inklusive Visierung an - das wäre ja was !
Was habt Ihr für die (unbrauchbare Visierung) extra gelöhnt ?

Für das Geld, was die Visierung extra kostet, klebt dir jeder Büchsenmacher eine Raetz-V. drauf.

Wobei die Frage erlaubt sein soll, ob die Viesierung nicht in 99 % der Fälle eher stört als nützt.

Grieptoo ich hab nichts extra gelöhnt, die war dran an der Kanone.. war dann inkl. Glas und Montage und Zubehör ein Paketpreis, den ich gezahlt hab.

berni67 schrieb:
Für das Geld, was die Visierung extra kostet, klebt dir jeder Büchsenmacher eine Raetz-V. drauf.

Wobei die Frage erlaubt sein soll, ob die Viesierung nicht in 99 % der Fälle eher stört als nützt.

Dass du dich überhaupt noch traust etwas zum Thema Steyr zu posten nachdem du fundamentalste Unkenntnis offenbart hast finde ich mutig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
602
Oben