Ing. Michael W. Mayerl schrieb:Aber: lass dir Lauf und Gehäuse beschichten. Rostet recht gern...
.
Womit beschichten?
Ing. Michael W. Mayerl schrieb:Aber: lass dir Lauf und Gehäuse beschichten. Rostet recht gern...
.
november schrieb:Ing. Michael W. Mayerl schrieb:Aber: lass dir Lauf und Gehäuse beschichten. Rostet recht gern...
.
Womit beschichten?
Ing. Michael W. Mayerl schrieb:november schrieb:[quote="Ing. Michael W. Mayerl":3qcrp5hn]
Aber: lass dir Lauf und Gehäuse beschichten. Rostet recht gern...
.
Womit beschichten?
november schrieb:Ing. Michael W. Mayerl schrieb:Aber: lass dir Lauf und Gehäuse beschichten. Rostet recht gern...
.
Womit beschichten?
november schrieb:Ing. Michael W. Mayerl schrieb:november schrieb:[quote="Ing. Michael W. Mayerl":q056qpka]
Aber: lass dir Lauf und Gehäuse beschichten. Rostet recht gern...
.
Womit beschichten?
Na mit einer Speckschwarte einreiben wird nicht funktionieren aber es gibt moderne Waffenbeschichtungen (wie das von mir angebotene Styria Coat) mit dem man Waffenteile (sogar gelötete, kombinierte Läufe) beschichten kann um diese vor Korrosion zu schützen.
Mein Styria Coat basiert u.a. auf Teflon, ist ca. 0,025mm dick und extrem abriebfest. Auf meinem Messer (das ist jetzt ca. 6 Jahre täglich im Dauergebrauch (Pakete, Jause, Aufbrechen etc) und wird deutlich mehr strapaziert als eine Waffe) sieht man erst jetzt die ersten blanken Stellen.
F3 schrieb:november schrieb:Ing. Michael W. Mayerl schrieb:Aber: lass dir Lauf und Gehäuse beschichten. Rostet recht gern...
.
Womit beschichten?
lol
WWW.3dmodell.at
Grieptoo schrieb:Was mich interessieren würde - ist der Abzug am Schaft oder am System Aufgehängt ?
Hr.Uhlenflut schrieb:@ Ing.M.W.Mayerl
Zitat:
Abzug u. Sicherung sind beim Steyr in einer Kuststoffgruppe....
Da streuben sich mir schon wieder die Haare, einfach gräßlich, bei Waffen
überhaupt Plastik zu verwenden, doch sicher nicht, weil es ein super Material
ist, sondern einfach billiger Schrott gegenüber Alu o. Stahl. Und ihr seid auch noch alle beglückt darüber. Typisch Plastikgeneration u. ihr könnt noch nicht mal was dafür, weil ihr damit Aufgewachsen seid. Für mich gehört an eine Waffe nur Stahl u. Holz, aber anscheinend bin ich mit dieser Meinung auf'm
Holzweg. Die Probleme mit den Plastiktrommelmagazinen beim GK Nachfolger
sind anscheinend schon vergessen. Aber mir kann's Wurst sein, ich hab u. will nur Waffen aus Stahl u. Holz.
Gruß u.WaiHei Hr.Uhlenflut
Zitat:
ist, sondern einfach billiger Schrott gegenüber Alu o. Stahl. Und ihr seid auch noch alle beglückt darüber. Typisch Plastikgeneration u. ihr könnt noch nicht mal was dafür, weil ihr damit Aufgewachsen seid. Für mich gehört an eine Waffe nur Stahl u. Holz, aber anscheinend bin ich mit dieser Meinung auf'm
sind anscheinend schon vergessen. Aber mir kann's Wurst sein, ich hab u. will nur Waffen aus Stahl u. Holz.
Zitat: