Kupferjagdgeschoss

Sirvival schrieb:
wer posts von leuten die mit polnischen blattschüssen auf sauen von der kirrung aus prahlen veröffentlicht der hat für mich den verstand verloren!

Was genau, sind "polnische Blattschuesse"?

WH,

Klaus

G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
@Lortzing36

Texas Heart Shot :wink:

Grüsse
Michl

yop, schuß auf das "neuberger blatt" (so heisst es bei uns in der region, liegt daran dass es in der gegend in "gewissen kreisen" üblich war dorthin zu schiessen um schweissspuren zu verhindern ;) )

A

anonym

Guest
geh mal auf seine seite... und such mal nach dem begriff TEXANER
ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht aber bei mir ballen sich da die fäuste ...
ist mir ein absolutes rätsel wie man sowas veröffendlichen geschweige den praktizieren kann... :evil:

Sirvival schrieb:
geh mal auf seine seite... und such mal nach dem begriff TEXANER
ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht aber bei mir ballen sich da die fäuste ...
ist mir ein absolutes rätsel wie man sowas veröffendlichen geschweige den praktizieren kann... :evil:
Es soll Zeitungen geben, die sogar über KInderschänder berichten. :shock:

Ich versuchs nochmal, mit noch einfacheren Worten: Eine offene Diskussion und Zensur schließen sich gegenseitig aus. Wer das eine will muss das andere lassen. Wenn ich richtig gezählt habe, hat er auch 5 kritische Meinungen zu diesem Bericht veröffentlicht (und sich selbst kritisch geäußert).

Ich finde es nicht gut, so auf eine gesunde Sau zu schießen. Da aber jeder Jäger in die Situation kommen kann, daß eine kranke Sau genauso (oder gar nicht) beschossen werden muss, kann es nicht schaden wenn er weiß, wie das dann aussehen kann und daß es andere schon erfolgreich getan haben.

A

anonym

Guest
Egal womit: Man sollte nach dem Schuss noch in den Spiegel schauen können. Der Waidlochschütze war wohl kaum so abgekommen, dass er dringend Atzung brauchte... :evil:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
265
Oben