Kuckuck!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Der Fuchs, der ranzt im Januar, der Jäger ranzt das ganze Jahr.
(Ich habe letzte Woche so ein Buch geschenkt bekommen...) <HR></BLOCKQUOTE>

... und, schon angewendet? Wie heißt das Buch (hechel...)?

@ Bifi:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Man weiß ja nie, was in so einer bunten Verpackung alles so steckt ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Risikooooo
Pech, wenn man vorher noch ein Essen und das Taxi bezahlt hat!

Also, ich würde mich da nicht festlegen wollen, ob Bifi tatsächlich identisch ist, mit dem, was andere Foristi's hier schon feststellten.
vielmehr könnte es doch auch möglich sein, daß sie zu den Bifi - Tanten gehört.
Es könnte aber auch ein Hundele sein!
Oder aber, da sie von ...single.de kommt, wäre es auch denkbar, daß dies ein Ansatzpunkt sein könnte.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Klaus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Also, ich würde mich da nicht festlegen wollen, ob Bifi tatsächlich identisch ist, mit dem, was andere Foristi's hier schon feststellten.
vielmehr könnte es doch auch möglich sein, daß sie zu den Bifi - Tanten gehört.
Es könnte aber auch ein Hundele sein!
Oder aber, da sie von ...single.de kommt, wäre es auch denkbar, daß dies ein Ansatzpunkt sein könnte.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

War da nicht mal was mit beretta-fan ? Von dem hört man gar nix mehr. Wird sich doch jetzt nicht etwa bifi nennen ? *gggggggggggg*
In dem Bereich spielen doch solche Mini-Hartwürste eine eher untergeordnete Rolle
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bifi:
Halt halt halt! immer langsam! Komme gar nicht so schnell hinterher, um mir eure Profile anzusehen! Obwohl die auch nicht wirklich viel hergeben! <HR></BLOCKQUOTE>

Na ja, Ansichtssache. Meins gibt schon was her. Zumindest mehr als deins.

Säuische Grüße
Norbert

Hallo Bifi,
herzlich willkommen. Bei deinem Vorstellungsposting werden wir hier bald 10 Seiten haben.
icon_biggrin.gif

Hallo Bifi ich möchte dich hier auch recht herzlich begrüßen.Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und laß dich nicht unterkriegen.

Schöne Gruße aus der Eifel Peter
icon_razz.gif

Achtung: Wenn die Blattzeit vorbei ist, beginnt die Hirschbrunft!!!!!!!

Auch einen schönen Gruß vom linken Niederrhein von der "Indianerin" WF!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
Achtung: Wenn die Blattzeit vorbei ist, beginnt die Hirschbrunft!!!!!!!
..............
<HR></BLOCKQUOTE>

Und dann unsere heißgeliebten Sauen und dann Gevatter Reineke und.......
icon_biggrin.gif

Eigentlich wird doch fast immer gebrunftet. Hach, wie ist das Leben schön.
icon_smile.gif

Nach dem Edelwild kommt erst noch Dam- und Muffelwild, bevor gerauscht und geranzt wird.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Nach dem Edelwild kommt erst noch Dam- und Muffelwild, bevor gerauscht und geranzt wird.<HR></BLOCKQUOTE>

Weiß ich, Andreas. Haben wir nur (leider) nicht. Trotzdem brunften, balzen, ranzen, rauschen, beschlagen, hängen wir so oft es eben geht.
icon_smile.gif
Man lebt (Gott sei Dank) nur einmal.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

... beschlagen, hängen wir so oft es eben geht...
<HR></BLOCKQUOTE>

Geht auch nur in dieser Reihenfolge!
icon_biggrin.gif

(*den Saarländer mal aufkläre!*)

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:

Geht auch nur in dieser Reihenfolge!
icon_biggrin.gif

(*den Saarländer mal aufkläre!*)
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte immer, man könne ihn auch reinhängen lassen. Alter Rentnertrick.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Genau, die kannst Du dann auch gleich Ingwer dem Stöckelwildspezialisten übergeben.

Aber erst nachdem er mit mir Bier getrunken hat!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du nur wieder...
icon_sad.gif

Aber das mit dem Bier machen wir.
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt