gopher schrieb::?: wtf :?:
Frag ich mich auch grade :roll:
gopher schrieb::?: wtf :?:
kremphorn schrieb:dernieauslernt schrieb:Hab so schon mal 5 Krähen hintereinander geschoßen sozusagen im Minutentakt......
cool. Am besten knallschwaches Kleinkaliber wählen, auf Elstern auch mit Schrot.
Heideblümchen schrieb:nen halbautomaten mit spatzenschrot/subsonic und ne flüstertüte, aber da müssen die krähen ganz nah sein
:arrow: sowas hab ich natürlich nicht ....
Heideblümchen schrieb:ok ich oute mich, ich kann nicht mehr folgen :?
volker1986 schrieb:So heute morgen hab ich einen weiteren anlauf auf die Schwarzen gewagt. Nun mit Tarnschirm. Was soll ich sagen... ist ein unterschied wie Tag und nacht. Alles in allem perfekt. Wetter Perfekt, Tarnung perfekt, ich...........nicht perfekt habe gründlich verschlafen und dazu noch bescheiden geschossen. Zum Thema veschlafen...beim hinfahren sind mir die ersten zwei flüge mit ca 30 Stück entgegengekommen :twisted: :twisted:
Naja habe trotzdem alle beschossenen erlgen können und keine Schlau gemacht. 3 Stück waren es. Zum Thema locker werden bestimmt einige unter euch lachen aber ich habe gestern beim aufräumen zufällig meine Lohmann Circe gefunden und was soll ich sagen probiert die mal mit Sams Methode aus. Was soll ich sagen....den Krähen hats gefallen
brodtmashine schrieb:volker1986 schrieb:So heute morgen hab ich einen weiteren anlauf auf die Schwarzen gewagt. Nun mit Tarnschirm. Was soll ich sagen... ist ein unterschied wie Tag und nacht. Alles in allem perfekt. Wetter Perfekt, Tarnung perfekt, ich...........nicht perfekt habe gründlich verschlafen und dazu noch bescheiden geschossen. Zum Thema veschlafen...beim hinfahren sind mir die ersten zwei flüge mit ca 30 Stück entgegengekommen :twisted: :twisted:
Naja habe trotzdem alle beschossenen erlgen können und keine Schlau gemacht. 3 Stück waren es. Zum Thema locker werden bestimmt einige unter euch lachen aber ich habe gestern beim aufräumen zufällig meine Lohmann Circe gefunden und was soll ich sagen probiert die mal mit Sams Methode aus. Was soll ich sagen....den Krähen hats gefallen
Keine schlau gemacht? Wenn dir nur 1/3 der Krähen die dir entgegen gekommen sind beim aufbauen zugesehen haben, dann sind es wenigstens 10 schlaue mehr...
Edelmarder schrieb:Hallo,
geht Ihr morgens bei -8 C auch auf die Krähenjagd. Frieren bei den Temperaturen die besockten Lockkrähen nicht über?? Bin mir nicht sicher, ob ich dann noch eine entsprechende Lockwirkung erzielen kann.
Gruß
Wolfgang
dernieauslernt schrieb:brodtmashine schrieb:volker1986 schrieb:So heute morgen hab ich einen weiteren anlauf auf die Schwarzen gewagt. Nun mit Tarnschirm. Was soll ich sagen... ist ein unterschied wie Tag und nacht. Alles in allem perfekt. Wetter Perfekt, Tarnung perfekt, ich...........nicht perfekt habe gründlich verschlafen und dazu noch bescheiden geschossen. Zum Thema veschlafen...beim hinfahren sind mir die ersten zwei flüge mit ca 30 Stück entgegengekommen :twisted: :twisted:
Keine schlau gemacht? Wenn dir nur 1/3 der Krähen die dir entgegen gekommen sind beim aufbauen zugesehen haben, dann sind es wenigstens 10 schlaue mehr...
So isses!!!!!
Volker,Dein Eifer in allen Ehren!!!!Aber manchmal ises besser liegenzubleiben!!!!
: