Krähensaison 2010/2011

A

anonym

Guest
kremphorn schrieb:
dernieauslernt schrieb:
Hab so schon mal 5 Krähen hintereinander geschoßen sozusagen im Minutentakt......

cool. Am besten knallschwaches Kleinkaliber wählen, auf Elstern auch mit Schrot.
donotwantis3k.jpg

nen halbautomaten mit spatzenschrot/subsonic und ne flüstertüte, aber da müssen die krähen ganz nah sein :)

:arrow: sowas hab ich natürlich nicht ....

Heideblümchen schrieb:
nen halbautomaten mit spatzenschrot/subsonic und ne flüstertüte, aber da müssen die krähen ganz nah sein :)

:arrow: sowas hab ich natürlich nicht ....

Ich auch nicht,wenn mich auch fast immer alle auf meine 20er Spatzenflinte ansprechen... :wink: und so nah müssen die damit garnicht sein.... :wink:

Ein gedanklicher Furz sollte uns hier eigentlich nicht groß weiter stören und eine Seite füllen,sonst hätt uU jemand ne diebische Freude dran...... :idea:

So heute morgen hab ich einen weiteren anlauf auf die Schwarzen gewagt. Nun mit Tarnschirm. Was soll ich sagen... ist ein unterschied wie Tag und nacht. Alles in allem perfekt. Wetter Perfekt, Tarnung perfekt, ich...........nicht perfekt :D habe gründlich verschlafen und dazu noch bescheiden geschossen. Zum Thema veschlafen...beim hinfahren sind mir die ersten zwei flüge mit ca 30 Stück entgegengekommen :twisted: :twisted:

Naja habe trotzdem alle beschossenen erlgen können und keine Schlau gemacht. 3 Stück waren es. Zum Thema locker werden bestimmt einige unter euch lachen aber ich habe gestern beim aufräumen zufällig meine Lohmann Circe gefunden und was soll ich sagen probiert die mal mit Sams Methode aus. Was soll ich sagen....den Krähen hats gefallen :D

volker1986 schrieb:
So heute morgen hab ich einen weiteren anlauf auf die Schwarzen gewagt. Nun mit Tarnschirm. Was soll ich sagen... ist ein unterschied wie Tag und nacht. Alles in allem perfekt. Wetter Perfekt, Tarnung perfekt, ich...........nicht perfekt :D habe gründlich verschlafen und dazu noch bescheiden geschossen. Zum Thema veschlafen...beim hinfahren sind mir die ersten zwei flüge mit ca 30 Stück entgegengekommen :twisted: :twisted:

Naja habe trotzdem alle beschossenen erlgen können und keine Schlau gemacht. 3 Stück waren es. Zum Thema locker werden bestimmt einige unter euch lachen aber ich habe gestern beim aufräumen zufällig meine Lohmann Circe gefunden und was soll ich sagen probiert die mal mit Sams Methode aus. Was soll ich sagen....den Krähen hats gefallen :D

Keine schlau gemacht? Wenn dir nur 1/3 der Krähen die dir entgegen gekommen sind beim aufbauen zugesehen haben, dann sind es wenigstens 10 schlaue mehr...

brodtmashine schrieb:
volker1986 schrieb:

Keine schlau gemacht? Wenn dir nur 1/3 der Krähen die dir entgegen gekommen sind beim aufbauen zugesehen haben, dann sind es wenigstens 10 schlaue mehr...

So isses!!!!!

Volker,Dein Eifer in allen Ehren!!!!Aber manchmal ises besser liegenzubleiben!!!!

Wenn ich nur 10 min zu spät fertigzuwerden FÜRCHTE,bleib ich daheim,oder in einem näheren Revier,wo die Fahrzeit kürzer ist,oder nehm die Kombinierte und geh auf Fuchs-Ansitz.

Hetzen bringt nur Fehler beim allzuschnellen Aufbau, Zuschaunlassen schlaue Krähen....Ich hock lieber eine Stunde zu früh im Schirm,als 1 Minute zu spät.Deswegen bin ich auch immer richtig unleidlich(stinksauer ist noch sehr milde ausgedrückt),wenn man am Morgen auf jemanden warten muß....

Ich hab heut morgen keine Krähe gesehen....bin mir nicht so ganz sicher,ob ich Lachen oder Weinen soll...... :roll:

Hallo,
geht Ihr morgens bei -8 C auch auf die Krähenjagd. Frieren bei den Temperaturen die besockten Lockkrähen nicht über?? Bin mir nicht sicher, ob ich dann noch eine entsprechende Lockwirkung erzielen kann.

Gruß
Wolfgang

GBH

Edelmarder schrieb:
Hallo,
geht Ihr morgens bei -8 C auch auf die Krähenjagd. Frieren bei den Temperaturen die besockten Lockkrähen nicht über?? Bin mir nicht sicher, ob ich dann noch eine entsprechende Lockwirkung erzielen kann.

Gruß
Wolfgang

Raureif auf den Lockies wurde schon mehr als 100x besprochen, ja es verringert die Lockwirkung dramatisch und ist vorzubeugen, indem du sie nachts in der fast gleichkalten Garage lagerst.

Gru0ß

3mm

dernieauslernt schrieb:
brodtmashine schrieb:
volker1986 schrieb:

So isses!!!!!

Volker,Dein Eifer in allen Ehren!!!!Aber manchmal ises besser liegenzubleiben!!!!

:

@DNA:
:D Klare Ansage, 8) Spruch!!! Der arme Volker... :) :)

Naja ihr habt ja recht :D ich stell mich schämend in die ecke :oops:

ICh werds morgen früh nochmal an anderer Stelle probieren.

PS: Ich wohne im Revier fahrzeit bis zum Ansitzplatz ca.1-2 Min :) :)

Naja ich werd den dreh schon noch rauskriegen. Viel kann ja nicht schiefgehen bei so extrem viel Tips und Tricks hier im Forum.

MFG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
321
Oben