gopher schrieb:ok, ihr habt mich überzeugt. Das nächste mal kann ich mich ja dann voll auf den Schuss konzentrieren, anstatt nachzudenken :roll:
GBH schrieb:3mm schrieb:Hi Jannick!
Ja, dann woll`n wir mal stark hoffen, dass Du in arge Bedrändnis kommst Aber das wird, da bin ich mir sicher! Und dann kommst mal vorbei um Deinen Schirm zu testen :wink:
Denk aber auch an ein Stück blickdichte Seitenwand, die Vögel kommen nicht nur von vorne! Dein angedachtes System verwendet Kastljaga, siehe oben!!
Nur zur Klarstellung; Mindestens die Hidepols ohne Tritt lassen sich 100% Windstabil aufstellen, null Problem, nur, dass kein falscher Eindruck entsteht. Denk bei Deiner Ausrüstung auch immer an den Transport / Gewicht / Aufbauzeit (im Sommer wird ein bissl früher hell ) - aber alles nicht so wichtig, wenn ............ Vattern schleppt Waidmannsheil!!
K98 schrieb:Moin...
Wie macht ihr dass mit der ersten Krähe die kommt?
Bei mir war es ein Paar mal so das Fünf Minuten nach dem die erste Krähe übers Lockbild flog (gute Schussentfernung!) und dicht am Lockbild aufbäumte mehrer dazu kamen...!
Wenn ich jetzt gleich die erste Krähe wegarbeite... komme die anderen trotzdem?
Was meint ihr...?
Vielen Dank
Gruß
Bei mir war es ein Paar mal so das Fünf Minuten nach dem die erste Krähe übers Lockbild flog (gute Schussentfernung!) und dicht am Lockbild aufbäumte mehrer dazu kamen...!
Was meint ihr...?
Vielen Dank
Gruß
Harras schrieb:JEDE Krähe die passend kommt wird beschossen!!!!!!!!!!!
Ohne Ausnahmen wenns passt knallt es!
kremphorn schrieb:Harras schrieb:JEDE Krähe die passend kommt wird beschossen!!!!!!!!!!!
Ohne Ausnahmen wenns passt knallt es!
3mm schrieb:"...das ich bis auf 400m an die Plätze ranfahren kann. Also eher ein zweitrangiges Problem." : 400?!... : einmal um en Sportplatz... "
Und wenn das ein ernstgemeintes Angebot war mal den Schrim bei dir zu testen, nehme ich das sicher gerne an !!!" Prüfung machen - laut geben - Schirm einpacken - kommen!"
Was meint ihr...?
Vielen Dank
Gruß
dernieauslernt schrieb:Hab so schon mal 5 Krähen hintereinander geschoßen sozusagen im Minutentakt......
kremphorn schrieb:dernieauslernt schrieb:Hab so schon mal 5 Krähen hintereinander geschoßen sozusagen im Minutentakt......
cool. Am besten knallschwaches Kleinkaliber wählen, auf Elstern auch mit Schrot.