wild boar schrieb:Wer kommt denn eigentlich alles zum Harras, zur Krähenjagd?
WMH
wild boar
Ich
wild boar schrieb:Wer kommt denn eigentlich alles zum Harras, zur Krähenjagd?
WMH
wild boar
Logiophob schrieb:wild boar schrieb:Wer kommt denn eigentlich alles zum Harras, zur Krähenjagd?
WMH
wild boar
Ich
niceprice schrieb:Logiophob schrieb:wild boar schrieb:Wer kommt denn eigentlich alles zum Harras, zur Krähenjagd?
WMH
wild boar
Ich
Ich auch.
Harras schrieb:niceprice schrieb:Logiophob schrieb:wild boar schrieb:Wer kommt denn eigentlich alles zum Harras, zur Krähenjagd?
WMH
wild boar
Ich
Ich auch.
Ich bin evtl auch da :lol: :lol:
Logiophob schrieb:Harras schrieb:niceprice schrieb:Logiophob schrieb:wild boar schrieb:Wer kommt denn eigentlich alles zum Harras, zur Krähenjagd?
WMH
wild boar
Ich
Ich auch.
Hoffen was mal!
3mm schrieb:Logiophob schrieb:Harras schrieb:niceprice schrieb:Logiophob schrieb:[quote="wild boar":1dmrlx84]
Wer kommt denn eigentlich alles zum Harras, zur Krähenjagd?
WMH
wild boar
Ich
Ich auch.
Hoffen was mal!
Skogman schrieb:3mm schrieb:Logiophob schrieb:Harras schrieb:niceprice schrieb:[quote="Logiophob":1y3jsci5][quote="wild boar":1y3jsci5]
Wer kommt denn eigentlich alles zum Harras, zur Krähenjagd?
WMH
wild boar
Ich
Ich auch.
Hoffen was mal!
3mm schrieb:...und mit der Ehefrau, ja, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht!
Kastljaga schrieb:@hubertus
.....du meinst sowas ? :wink: :wink:
Kastljaga schrieb:(Vieleicht lag der Misserfolg aber auch am zusätzlich eingesetzten Krähenmagnet.... :wink: :lol: :lol: )
dernieauslernt schrieb:3mm schrieb:...und mit der Ehefrau, ja, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht!
schon klar,daß Du dann keine Zeit mehr zum Krähenjagen hast????Ohne das Teil muß Vatern wieder ran...... :lol: :lol: :lol: :roll:
Halali schrieb:Ich stell mich oft unter einen "Fallbaum (einzelne Buche ) in guter deckung einer fichtenkultur.Nur mittels Lockruf, ohne hilfslocker, nur aus dem Kehlkopf klappt das mit dem anlocken überraschehnd gut.Manchmal nach 10 minuten kommt schon eine auf den fallbaum und ...fällt.(daher der name fallbaum )
zum experimentieren befestigte ich eine beflockte lockkrähe auf einer ca 5m hohen fichtenstange.die krähe die den locki sah drehte aber nur einige runden in größerer höhe ohne einzufallen.
heute morgen probierte ich dasselbe an einem anderren fallbaum.eine krähe entdeckte den lockie und fing an zu schreien.sofort kreisten ca 15 krähen über mir mit lautem warngeschrei.2 ließen sich kurz auf den fallbaum nieder ich kam jedoch nicht zu schuß.
Halali schrieb:Ich stell mich oft unter einen "Fallbaum (einzelne Buche ) in guter deckung einer fichtenkultur.Nur mittels Lockruf, ohne hilfslocker, nur aus dem Kehlkopf klappt das mit dem anlocken überraschehnd gut.Manchmal nach 10 minuten kommt schon eine auf den fallbaum und ...fällt.(daher der name fallbaum )
zum experimentieren befestigte ich eine beflockte lockkrähe auf einer ca 5m hohen fichtenstange.die krähe die den locki sah drehte aber nur einige runden in größerer höhe ohne einzufallen.
heute morgen probierte ich dasselbe an einem anderren fallbaum.eine krähe entdeckte den lockie und fing an zu schreien.sofort kreisten ca 15 krähen über mir mit lautem warngeschrei.2 ließen sich kurz auf den fallbaum nieder ich kam jedoch nicht zu schuß.