nico79 schrieb:Hallo Krähenjäger,
habt ihr Erfahrungen damit, wie die Krähen auf abgeernetete Maisfelder ansprechen? Bei uns wird gerade Mais abgemacht, und ich wollte morgen früh evt. mal wieder losziehen....
Knallerfraßplatz!
habt ihr Erfahrungen damit, wie die Krähen auf abgeernetete Maisfelder ansprechen? Bei uns wird gerade Mais abgemacht, und ich wollte morgen früh evt. mal wieder losziehen....
krähenneuling schrieb:Ebenfalls, Guten Morgen!!!
Genauso wie bei Nils.Nils Wetter super nur eine gefehlt.
1. Lockbild
nico79 schrieb:Super, hatte ich schon vermutet Hoffe nur, dass es mir nicht wieder so geht wie letzte WOche in nem anderen Revier, dort wurde der Himmel mit einem mal schwarz und es kamen 120-150 Krähen aufs Lockbild.... fürs Schießen eher unpraktisch :roll:
Nils.Nils schrieb:nico79 schrieb:Hallo Krähenjäger,
Jetzt schon :shock: ... Biogas?
Tominc schrieb:Moin erstmal..So, lange mitgelesen und mir letzte Woche im Baumarkt 15 Plastikkrähen geholt. Gegen das Glänzen matt nachlackiert- ging super! Sonntag in aller Frühe ins Revier, Lockbild auf einem Lagergetreideacker aufgebaut und eine Wächterkrähe aufgehievt..
Dann ab in den Graben ( in Semi-Professioneller Ausstattung- alte Tarnjacke, Handschuhe und Skimaske, lach.. ).
Aber, nach 2 Stunden lagen 6 Schwatte und ich bin jetzt glaub ich mit dem KJ-Virus infiziert .
Und das neue Wochenende steht vor der Tür.. Yiephe!
Krico 600 schrieb:Les dir am besten meine alten beiträge von vor ca. nem Monat durch, ich habe so ziemlich jeden Fehler gemacht den man machen kann, den musst Du nicht auch machen ;-)
Tominc schrieb:Ich lese mich hier schon schlau, und denke nach und nach werde ich auch meine Ausrüstung vervollständigen..