Krähensaison 2010/2011

nach langer abstinenz wieder da....

seid dem jahresbeginn jage ich nun mit 6 anderen jungs gemeinschaftlich auf kraehen.

wir schmeissen die ausruestung zusammen und bejagen waehrend der saison jeden samstag mehrere reviere.

da kommt was bei rum. und da ich dieses jahr einen bgs in einem revier habe, erschliesst sich noch ein weiteres revier.

wir sind gespannt, ob wir die strecke vom letzten jahr verbessern koennen.

toshi schrieb:
nach langer abstinenz wieder da....

seid dem jahresbeginn jage ich nun mit 6 anderen jungs gemeinschaftlich auf kraehen.

wir schmeissen die ausruestung zusammen und bejagen waehrend der saison jeden samstag mehrere reviere.

da kommt was bei rum. und da ich dieses jahr einen bgs in einem revier habe, erschliesst sich noch ein weiteres revier.

wir sind gespannt, ob wir die strecke vom letzten jahr verbessern koennen.

Wie viele konntet ihr denn letztes Jahr verhaften?

sind ja nicht staendig alle mit.

meist 2 oder 3.... also besser gehts immer, aber schlechter auch.

zudem hat das ganze auch erst angefangen. eine streckenverdoppelung waere dennoch wuenschenswert. keine frage.

dernieauslernt schrieb:
toshi schrieb:
eine streckenverdoppelung waere dennoch wuenschenswert. keine frage.

Das unterschreibe und beantrage ich hiermit auch für mich!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WH

Immer diese Schießer :roll:
Wenn ihr so weiter macht müssen die Rabenkrähen schon bald wieder auf die Rote Liste :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Jfgpm schrieb:
dernieauslernt schrieb:
toshi schrieb:
eine streckenverdoppelung waere dennoch wuenschenswert. keine frage.

Das unterschreibe und beantrage ich hiermit auch für mich!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WH

Immer diese Schießer :roll:
Wenn ihr so weiter macht müssen die Rabenkrähen schon bald wieder auf die Rote Liste :lol:

Nutria ???? :shock: :shock: :shock:
:wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dernieauslernt schrieb:
@Kastljaga

Der war gut !aber auch gscheid gemein..... :lol:

Ok :!:

Ihr habt mich :!:

Ich gebe zu, dass ich ... bin. Da schauts jetzt, gell. :twisted:

Aber jetzt mal wieder im Ernst.
Ich entschuldige mich in aller Form für die öffentliche Anfeindung der professionellen Krähenjägerzunft meinerseits und bitte demütigst um Vergebung.
Um meine Reue zu zeigen werde ich Buße tun und meinen diesjährigen Abschuss verdoppeln
:D

Jfgpm schrieb:
Ich entschuldige mich in aller Form für die öffentliche Anfeindung der professionellen Krähenjägerzunft meinerseits und bitte demütigst um Vergebung.
Um meine Reue zu zeigen werde ich Buße tun und meinen diesjährigen Abschuss verdoppeln
:D

Das ist aber keine richtige Buße!!!!

Wenn,dann mußt Du dafür Sorgen,daß UNSER Abschuß verdoppelt wird....zB den ultimativen Decoy entwickeln,der rund um den Schirm übers Feld marschiert,die ultimative Tonfolge für einen von Dir zu entwickelnden crow call bekanntgeben,mit der die Krähen so kirre werden,daß sie das Schiessen nimmer stört, den optimalen Tarnstoff für unsere Schirme von Hand bemalen.....und noch ein oder zwei solcher Nettigkeiten,dann könnten wir unter Umständen Gnade vor Recht walten lassen.....

Bei der Waffe,da bin ich ja schon beim Optimum angelangt,da brauchst Dich nimmer zu plagen......obwohl nat. auch in dem Bereich Geschenke(falls es bei mir ne Benelli,cal 20,Max 4 sein sollte) gerne entgegengenommen werden und bei der Frage ob Gnade gewährt wird, oder nicht ,wohlwollend Berücksichtigung finden könnten....

Jetzt wird wieder Zeit,daß die Krähen wieder aufgehen,sonst fällt uns bald nur noch Unsinn ein..... :wink:

dernieauslernt schrieb:

Wenn,dann mußt Du dafür Sorgen,daß UNSER Abschuß verdoppelt wird....zB den ultimativen Decoy entwickeln,der rund um den Schirm übers Feld marschiert,die ultimative Tonfolge für einen von Dir zu entwickelnden crow call bekanntgeben,mit der die Krähen so kirre werden,daß sie das Schiessen nimmer stört, den optimalen Tarnstoff für unsere Schirme von Hand bemalen.....und noch ein oder zwei solcher Nettigkeiten,dann könnten wir unter Umständen Gnade vor Recht walten lassen.....

Bei der Waffe,da bin ich ja schon beim Optimum angelangt,da brauchst Dich nimmer zu plagen......obwohl nat. auch in dem Bereich Geschenke(falls es bei mir ne Benelli,cal 20,Max 4 sein sollte) gerne entgegengenommen werden und bei der Frage ob Gnade gewährt wird, oder nicht ,wohlwollend Berücksichtigung finden könnten....

Jetzt wird wieder Zeit,daß die Krähen wieder aufgehen,sonst fällt uns bald nur noch Unsinn ein..... :wink:

:shock: ja l... m... d... a. A.... . (die nette bayerische Form).
Mit Dir möchte ich keine Verhandlungen führen.

Da ich weiß wie gerne Du jagen gehst erfüll ich Dir Deine Wünsche mit dem Superdecoy, dem Supercall und der Supertarnung mal lieber nicht.
Ich meine nicht, dass ich das nicht könnte 8), wäre einer meiner leichtesten Übungen, aber dann wär es ja keine Jagd mehr sondern reine Schießbuden Gaudi.
Also alles nur zu Deinem Besten, wenn ich Deine Wünsche nicht erfülle.

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Jfgpm schrieb:
dernieauslernt schrieb:

:shock: ja l... m... d... a. A.... . (die nette bayerische Form).
Mit Dir möchte ich keine Verhandlungen führen.

Da ich weiß wie gerne Du jagen gehst erfüll ich Dir Deine Wünsche mit dem Superdecoy, dem Supercall und der Supertarnung mal lieber nicht.
Ich meine nicht, dass ich das nicht könnte 8), wäre einer meiner leichtesten Übungen, aber dann wär es ja keine Jagd mehr sondern reine Schießbuden Gaudi.
Also alles nur zu Deinem Besten, wenn ich Deine Wünsche nicht erfülle.

.....aber mir könntest du doch...... :oops: :wink: .....also ICH würd dir verzeihen..... :wink: :lol: :lol:

Bekommst auch die versprochenen Fotos.
Hab ich heute gemacht - hab aber jetzt keine Zeit mehr zum hochladen.
Meine Moultrie hat ergeben, das seit vier Tagen zwischen 21:00 und 22:00 die Sauen an meine Kirrung kommen ............... :D
..............VERDAMMT ..............ICH MUSS WEG !!!!!!!!!!!! :D :D :D

Waihei und Gruß

Kastljaga

@Kastljaga

Wünsch Waidmannsheil!!!!!!

@Jfgpm

:lol: :lol: :lol:

Ja mei,was sich der kleine Finger derhandelt,brauchen sich die 2 Händ' nimmer derarbeiten.....
Da müßen wir nochmal drüber Reden..... :wink:

Weidmannsheil Kastljaga.
Hol sie Dir, harrrrr !

Sehr freundlich, das mit den Bildern.
Da bin ich schon gespannt.

Na gut, die eine oder andere Verbesserung, darüber können wir ja mal reden.
Zefix, jetzt muss ich mir aber schnell was einfallen lassen
..
..
...
....

Wie wär es mal mit einem lebendem Lockuhu ? :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt