A
anonym
Guest
Wie Transportiert ihr die Krähen?
Ich nutze eine Kiste da sie dort nicht so aneinander scheuern wie im Sack.
Ich nutze eine Kiste da sie dort nicht so aneinander scheuern wie im Sack.
Harras schrieb:Wie Transportiert ihr die Krähen?.
Krico 600 schrieb:achtung jetzt kommt nochmal bissle offtopic, da wir ja vorher beim Verzehr von Krähen waren, würde mich interessieren ob es besser wäre die Krähen vorher einzufrieren wegen Krankheiten, oder ob man sie auch frisch geschossen in die Pfanne kloppen kann? Hab von heut morgen 4 Brüstchen im Kühlschrank und mich würds schon brennend interessieren.
Krico 600 schrieb:achtung jetzt kommt nochmal bissle offtopic, da wir ja vorher beim Verzehr von Krähen waren, würde mich interessieren ob es besser wäre die Krähen vorher einzufrieren wegen Krankheiten, oder ob man sie auch frisch geschossen in die Pfanne kloppen kann? Hab von heut morgen 4 Brüstchen im Kühlschrank und mich würds schon brennend interessieren.
Krico 600 schrieb:gut danke für die tipps, dann werde ich mich mal ans werk machen^^
das mit den trichinen ist glaub so ne sache bei den krähen.
kann mich schwach errinern hier mal gelesen zu haben, dass diese trichinen eine andere art sind, und nicht auf den mensch übertragbar.
aber bin da doch vorsichtig.
dernieauslernt schrieb:Michael1282 schrieb:Servas,
also ich warbis jetzt 3 mal morgens um 5:15 startklar. Meine Zeit ist immer auch beim Ansitz 1 1/2 Stunden vor Morgengrauen aufstehen, Kaffee machen zum mitnehmen, Bäcker vorbei ein paar schöne Hörnchen geholt und dann in Ruhe ins Revier ( dauert bei mir nur 5 Minuten vom Bäcker) das natürlich jetzt nur wenn es relativ spät hell wird. Dann geniese ich meistens bei nem Tässchen Kaffee den Sonnenaufgang. Zigi noch danach und gut ist ;-) ich kann das gehetze irgendwie nicht haben. Man wird halt alt *hehehehe*
Das mit dem Bäcker zelebrier ich nicht,aber wen rausgehen,egal ob auf Krähe oder Fuchs,dann wirklich so früh,daß ich aufs Licht warten muß,immer besser,als umgekehrt-das Licht wartet nämlich nicht auf mich!!!!