Krähensaison 2009/2010

Wen die Schneemasse kommt müssst Ihr am Luder raus. Ich bin vorbereitet, so dicke Strecken bekomme ich das ganze Jahr nicht :lol: :lol:
Abwarten bis die richtig gierig sind. Wenn die Masse Freitag kommt wird es Montag richtig !!!! Schneehemd, 10 Lockies und einen guten Luderplatz ..... Sahne.......

huntergroej schrieb:
Wen die Schneemasse kommt müssst Ihr am Luder raus. Ich bin vorbereitet, so dicke Strecken bekomme ich das ganze Jahr nicht :lol: :lol:
Abwarten bis die richtig gierig sind. Wenn die Masse Freitag kommt wird es Montag richtig !!!! Schneehemd, 10 Lockies und einen guten Luderplatz ..... Sahne.......

Wenn die Schneemassen kommen muss man Fasanen FÜTTERN.
Heute knappe Tonne Mais und Weizen rausgebracht und nochmal 4 t nachbestellt. Hab schon 2 Stände für die Krähen aufgebaut, aber im Moment gibt es wirklich Wichtigers.

Hab heute 10 kg Weizen für die Tauben vor das Haus gekippt und als ich nach einer Stunde mit dem Radlader wieder da war war kein Korn mehr da und 200 Tauben plus x ware da. Tauben verhungern bei uns in Menge. Nur im eignen Garten von 5000qm hat der Hund mir in den letzten Tagen 7 oder 8 apportiert und zwischen den Bigpacks mit Mais sassen heute auch 2 halbtote da kann man sich vorstellen wie es den Fasanen ohne Futter aktuell geht.

AlterLohhäuer,
wir haben nicht so hohen Schnee (bisher) bei uns brechen sich die Sauen noch locker in den Schnee.
Tauben keine da, Fasanen so oder so nicht, nur Füchse und Krähen.

Wenn das aber so weiterschneiit gibt da eine Rekortkrähenjagd in den nächsten Tagen. Ab Samstag werden die auf Luder heiß gemacht und dann wird geschossen bis zum Abwinken.
Wenn die Zeit da ist:
Morgens Krähen und Nachts Fuchs, wegen mir kann die Zeit dann stehen bleiben...............

AlterLohhäuser schrieb:
Tauben verhungern bei uns in Menge. Nur im eignen Garten von 5000qm hat der Hund mir in den letzten Tagen 7 oder 8 apportiert und zwischen den Bigpacks mit Mais sassen heute auch 2 halbtote

Kann das sein, dass die am "gelben Knopf" oder heißt es "gelber Kropf" verenden?

Sag mal, tust du nur so? ;)
Die Signatur....bevor sie vom Admin editiert wird!

Trotz des enthaltenen PETA kann man dem Link folgen :-D

Edit by steve
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Edit by steve

Puhhhh ! :shock: :wink:

Ich überleg grad ernsthaft mal ein Lockbild aus 10 Magneten zu testen.

Nen Hunni wärs mir wert...... :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

dreissignullsechs

Kastljaga unterwegs... :wink:

steve

Moderator
So, dat Dingen ist bis morgen jetzt mal dicht. Hab keine Lust morgen wieder 25 Postings zu editieren. :roll:

Und weiter gehts....also nicht mit der Werbung bitte. :lol: :wink: 8)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
627
Oben