Hornet schrieb::shock:notschi schrieb:Eingentlich habe ich das Ding für die Nachsuche von Sauen: Taghelles Licht
vor mir und beide Hände frei, um die Kurzwaffe zu bedienen.
Seh ich auch so...
Hornet schrieb::shock:notschi schrieb:Eingentlich habe ich das Ding für die Nachsuche von Sauen: Taghelles Licht
Demonicus schrieb:Hornet schrieb::shock:notschi schrieb:Eingentlich habe ich das Ding für die Nachsuche von Sauen: Taghelles Licht
Seh ich auch so...
Demonicus schrieb:Hornet schrieb::shock:notschi schrieb:Eingentlich habe ich das Ding für die Nachsuche von Sauen: Taghelles Licht
Seh ich auch so...
notschi schrieb:Hallo zusammen,
mal eine Frage zum Selbstbeflocken:
Ich möchte weg vom teueren 2-Komponenten-Kleber. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Sprühkleber von OHO beim Selbstbeflocken gemacht? Wenn ja, wie hat es funktioniert und wie lange hat es gehalten?
dernieauslernt schrieb:notschi schrieb:Hallo zusammen,
mal eine Frage zum Selbstbeflocken:
Ich möchte weg vom teueren 2-Komponenten-Kleber. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Sprühkleber von OHO beim Selbstbeflocken gemacht? Wenn ja, wie hat es funktioniert und wie lange hat es gehalten?
Erstens:ja,damit haben ne Menge Leute Erfahrung gemacht,aber keine Guten.Es funktioniert einfach nicht!!!!!basta.
Und teuer?naja,evtl bei Bezug über HF evtl,ansonsten ist das Thema beim Beflocken eher vernachlässigbar....
Viel eher ist das Thema die Haltbarkeit der Selbstbeflockten,meine sind jetzt etwas über eine Saison alt,haben 3 oder 4 Schichten Sprühlack(kost ja auch was) zur Auffrischung und Restaurierung hinter sich und langsam aber sicher reif für ne neue Beflockung.....
ich kehre reumütig wieder zu meinen Socken zurück,mit denen ich meine erste Saison erfolgreich bestritten hab.....
HuberteX schrieb:Hat jemand von euch schon mal einen Riss in seinem Blättertarnnetz flicken müssen. Leider habe ich in beiden einen recht großen Riss und bin mir nicht ganz sicher wie ich diese am besten repariere.
november schrieb:HuberteX schrieb:Hat jemand von euch schon mal einen Riss in seinem Blättertarnnetz flicken müssen. Leider habe ich in beiden einen recht großen Riss und bin mir nicht ganz sicher wie ich diese am besten repariere.
Kabelbinder.
Kastljaga schrieb:november schrieb:HuberteX schrieb:Hat jemand von euch schon mal einen Riss in seinem Blättertarnnetz flicken müssen. Leider habe ich in beiden einen recht großen Riss und bin mir nicht ganz sicher wie ich diese am besten repariere.
Kabelbinder.
Ich liebe es, wenn du sowas sagst..... :wink: :wink: :wink: :lol: :lol:
Kastljaga schrieb:...
...
Kastljaga