Krähenjagd / günsitg ?!

Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Kastljaga schrieb:
6248527jbn.jpg

....ich sach da jetz nix mehr zu....

:wink: :wink:

Was soidst aa da na song????!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: Laßn laufa.....
 
Registriert
14 Aug 2009
Beiträge
570
Steve kann doch die ganzen Trööts einfach dicht machen und aufn Wiki und die Haupttrööts verweisen... und wenn es nur für Kastl und DNAs Laune ist :lol: :lol:
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
MacGyver schrieb:
Aber was für mich ausschlaggebend wäre:
Sam schrieb:
Mit beim Kauf inbegriffen sind zwei kurze, selbst hergestellte, Audiodateien für das Training und eine ausführliche Anleitung (durch Copyright geschützt) von 6 Seiten, welche Ihnen alles näherbringt, was Sie über das Locken und Bejagen von europäischen Rabenvögeln wissen müssen ( digitale Lieferung ). Das Halsband, das auf dem Foto zu sehen gehört zum Produkt und ist Teil der Auktion.

Falls Sie einen Krähenlocker kennen, der besser als meiner funktioniert, oder für insbesonders europäische Rabenvögel lauter ist, können Sie mir den Locker frei zurückschicken. Die Geldrückgabe, ohne Ihre Versandkosten, wird dann erfolgen.

Ebenfalls gebe ich dem Besitzer eine lebenslange, bedingungslose Garantie für den Krähenlocker, sowie persönliche Betreuung per Email. Ich bestehe darauf, dass Sie mit meinem Locker glücklich und zufrieden sind!

Gruß Mac

Da ich mit Sam zusammenarbeite, gehören Audiodateien und Anleitung bei mir ebenfalls zum Lieferumhang. Auch die bedingungslose Garantie und persönliche Mailbetreuung, bei Bedarf auch per Telefon ist gegeben.

Ob das bei anderen Händlern auch so gehandhabt wird kann ich nicht sagen - ich mache das jedenfalls so. Denn auch ich will, dass meine Kunden mit der Ware zufrieden sind.

Das ist super, so soll´s sein.
daumen_hoch.gif


Ist aber wohl nicht bei jedem Händler so. Stand erst vor ein paar Tagen im Paralleltrööt - da kam der Locker (von einem nordischen Händler) ohne Anleitung und Audiodateien. :roll:
 
Registriert
12 Jul 2008
Beiträge
101
Triops schrieb:
Hi
Irgendwo hier im Forum gabs den Tip, für nen Überziehanzug mit Handschuhen und Gesichtsmaske von Forstbekleidung Schmidt für nur knapp 30€.
Überziehanzug
Der sollte für den Anfang reichen :wink:
Dann noch eine günstige Quelle zum Bezug eines Tarnnetzes, ist sogar Max4
Tarnnetz
Dazu dann noch ne Tarngardine und ein par Stangen und Klemmen und die Tarnung ist perfekt.
Günstige Lockkrähen:
Lockkrähen
Die dann noch besocken und du kannst loslegen, aber auch hier wirst du merken, das deine 50€ nicht reichen werden :wink:
LG

Hey,
sorry hab mich da ein wenig vertan mit den Links, aber jetzt funktionieren die auch :wink:
LG Jan
 
Registriert
19 Mrz 2010
Beiträge
103
hey ! :)
habe mich sogut wie entschlossen :)
hole mir jez 15 Krähen und besocke sie ...
dann Tarnschrim und Tarnsachen :p
Wie ich gelernt habe ... Tarnung ist das Omega und Alpha :D
jetzt nur noch die Frage :
sollte ich mir als Anfänger lieber den
-Sam's Krähenlocker (Crow Call) oder den
-Rottumtaler Krähenlocker nehmen ?
was meint ihr ? welcher ist am besten geeignet für den Anfänger ?
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Rottumtaler hab ich testen dürfen,der hat einen seltsamen sound,vor allem hat er Probleme mit feuchter Atemluft,die Stimmzunge klebt da recht hartnäckig und mit "Bordmitteln" im Schirm nicht zu reparieren,der braucht n paar Std auf der Heizung.....

Kurz: wenn, dann Sam
 
Registriert
23 Dez 2008
Beiträge
387
JägerTräume schrieb:
hey ! :)
habe mich sogut wie entschlossen :)
hole mir jez 15 Krähen und besocke sie ...
dann Tarnschrim und Tarnsachen :p
Wie ich gelernt habe ... Tarnung ist das Omega und Alpha :D
jetzt nur noch die Frage :
sollte ich mir als Anfänger lieber den
-Sam's Krähenlocker (Crow Call) oder den
-Rottumtaler Krähenlocker nehmen ?
was meint ihr ? welcher ist am besten geeignet für den Anfänger ?
Ich möchte jetzt kein böses Wort verwenden um den neuen Rottumtaler zu beschreiben, aber es ist leider so. Der alte hatte schon nen Komischen sound, aber der neue ist schlimm.
Wie DNA schrieb, nimm den Sam
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.537
Darf man als Unwissender mal fragen, was der Sam-Locker kostet ? Bezugsquelle könnte ich mir hier eine vorstellen, bin mir aber grad unsicher...

Danke!

Und sorry fürs off-topic!
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
J3g5rM4ist6r schrieb:
Darf man als Unwissender mal fragen, was der Sam-Locker kostet ? Bezugsquelle könnte ich mir hier eine vorstellen, bin mir aber grad unsicher...

Danke!

Und sorry fürs off-topic!

Frag bei november nach oder direkt bei sam,emailadresse gibts bei youtube "calling european crows"oder so....
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
75
kaufe dir auf gar keinen fall den mad crow locker... ich habe damit nur probleme! das mundblättchen backt, sobald man einige male reingepustet hat und dann kannst du das teil erstmal auseinanderfummeln und trocknen..

- beflockte Lockkrähen sind eigentlich auch schon recht "günstig" zu bekommen... 10stk/55€
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
marderhuendchen schrieb:
- beflockte Lockkrähen sind eigentlich auch schon recht "günstig" zu bekommen... 10stk/55€

Zu dem Preis gibt es die bei uns auch aber nur wenn die Apotheke Nachtdienst hat. :roll:

Man merkt an deinen wertvollen Profitipps das du dich bereits intensiv mit der Materie beschäftigt hast.

Hut ab.
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.913
Also ich hab vor kurzem 10 Stück für 52€ + Versand bei egun ersteigert.

Musst da einfach mal gucken
 
Registriert
11 Sep 2010
Beiträge
42
So ,habe mir jetzt auch den Krähenlocker von Sam bestellt.
Freue mich schon auf``s üben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
236
Oben