Krähenjagd --> Empfehlung von Praktikern

lurcher schrieb:
Vor Jahrzehnten habe ich mir aus USA von der Firma Herters ,die übrigens noch existieren soll,eine Tonbandkassette mit Krähengeschrei schicken lassen.Grosse Schwärme von russ.Krähen zogen über den Garten.Ich legte dann das Band in einen billigen Player und legte ihn in den Schnee.Eingeschaltet und los gings.Die Biester hassten und kamen in Unzahl niedrig über den Garten.Das war wie Hitchcocks die Vögel.Ich habe dies Experiment jagdlich nie wiederholt.
Gruss Lurcher

Ich verweise auf § 19 BjagdG!

malsehen15 schrieb:
lurcher schrieb:
Vor Jahrzehnten habe ich mir aus USA von der Firma Herters ,die übrigens noch existieren soll,eine Tonbandkassette mit Krähengeschrei schicken lassen.Grosse Schwärme von russ.Krähen zogen über den Garten.Ich legte dann das Band in einen billigen Player und legte ihn in den Schnee.Eingeschaltet und los gings.Die Biester hassten und kamen in Unzahl niedrig über den Garten.Das war wie Hitchcocks die Vögel.Ich habe dies Experiment jagdlich nie wiederholt.
Gruss Lurcher

Ich verweise auf § 19 BjagdG!

Überdenke deine Teutozentrizität.

Wenn der Betreffende aus Quickborn kommt, dürfte es für ihn im Allgemeinen doch relevant sein.

Am besten bei einem geübten Krähenjäger hier aus dem Froum ein paar mal mitgehen und selber den Schirm und das Lockbild aufbauen wie auch den Standort ab und an versuchen zu bestimmen. Da lernt man schnell und am meisten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
386
Oben