Kormoran

hi allerseits,

na wie schauts aus bei den kormoranjägern, geht schon was?
gestern die beiden ersten zufällig (baggerseen noch nicht zugefroren) erwischt. war aber bestimmt nur glück das die auf dem fluss waren!

Hallo TBC,
bis jetzt noch nichts zu sehen, aber sie kommen bestimmt, wie das Amen in der Kirche.
Gruß steinkauz
PS. dafür grasen bei meinem Bruder im Revier, das wo wir die Füchse hops nehmen wollten, momentan täglich auf einem Saatacker ein Paar Gänse. Hab sie noch nicht in Anblick nehmen können, laut Beschreibung könnten es Blessgänse sein.

Bei uns ist es bald wieder vorbei mit den Kormoran.
Die Seen frieren langsam zu.
Bald sind sie wieder weg...

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reval:
Bei uns ist es bald wieder vorbei mit den Kormoran.
Die Seen frieren langsam zu.
Bald sind sie wieder weg...
<HR></BLOCKQUOTE>

na dann kommen sie ja endlich zu mir auf den fluss, DANKE!

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

na dann kommen sie ja endlich zu mir auf den fluss, DANKE!

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kommt drauf an welchen Fluss..ich hätte die Donau zur Auswahl

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reval:

Kommt drauf an welchen Fluss..ich hätte die Donau zur Auswahl
<HR></BLOCKQUOTE>

bei mir ist der main, aber da auch nur ein guter kilometer. genügt aber um sehr schöne jagderlebnisse zu haben!

lupo:
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Drilling-Liebhaber:
Schau mal einer an - Unser Sprücheklopfer ist wieder da !!

Hat 2 Kormorane erwischt (Wer`s glaubt wird seelig !!!).
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

schon wieder hinter ner einladung her?
musst schon ein ganz armer jäger sein, oder soll ich ieber sagen jagdscheininhaber?

Du armselige Gestalt, Du kannst mich nicht einladen (Denk mal genau darüber nach !!), auch wenn Du denkst das Du es kannst !

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Drilling-Liebhaber:
Du armselige Gestalt, Du kannst mich nicht einladen (Denk mal genau darüber nach !!), auch wenn Du denkst das Du es kannst !<HR></BLOCKQUOTE>

es waren hier zu viele foristi schon eingeladen als das dein geschreibsel einer ernst nehmen würde!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

im februar sind auch wieder 4 foristi hier zum jagen. wird bestimmt wieder lustig!
icon_biggrin.gif

ist aber nur was für jäger nicht für schreibtischtäter!

[ 31. Dezember 2006: Beitrag editiert von: T.B.C. Gerhard ]

Drilling und TBC haben das weihnachtliche Fest der Liebe hinter sich gelassen und kriegen sich gerade mächtig in die Wolle?
icon_eek.gif
icon_eek.gif

So hat´s Anfang Dezember auch begonnen...

Beflegelt euch doch mit PN und nicht öffentlich im Forum. Privatfehden interessieren hier nicht allzu viele!
icon_mad.gif

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:
Drilling und TBC haben das weihnachtliche Fest der Liebe hinter sich gelassen und kriegen sich gerade mächtig in die Wolle?
icon_eek.gif
icon_eek.gif

So hat´s Anfang Dezember auch begonnen...

Beflegelt euch doch mit PN und nicht öffentlich im Forum. Privatfehden interessieren hier nicht allzu viele!
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

vielleicht solltest du nicht nur mit herz und hirn jagen, sondern auch lesen und schreiben!
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
Schau mal einer an - Unser Sprücheklopfer ist wieder da !!

Hat 2 Kormorane erwischt (Wer`s glaubt wird seelig !!!).
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ts Ts Ts... oder Drillings-Liebhaber ist einer der Schläfer-Nicks eines allseits bekannten Dauergesperrten...?
icon_biggrin.gif

Varminter

Moin Gerhard,
bei uns war jetzt lange Ruhe mit Kormoranen.
Ab und an mal ein paar Reiher und vereinzelt Gänsesäger.
Teilweise bevölkern aber hunderte dieser "schwarzen Tontauben" die Gewässer.

Jedoch sind die sehr lernfähig, sobald die paar Tage "Dampf" bekommen haben.

Leider wird somit das Problem nur zum Nachbar verlagert und nicht nachhaltig gelöst.

Dennoch: Steter Tropfen höhlt den Stein!:)

Das zweite Problem ist, wir dürfen den Kormo nur mit Abschußgenehmigung bejagen und bekommen nur eine gewisse Anzahl genehmigt.

Drittes Problem: kein finanzieller "Anreiz".

Viele Weidgenossen sind der Meinung, warum schießen? (Angelvereine in BY zahlen teilweise schon die Munitionskosten als Anreiz)

Ich bin der Meinung, wir brauchen die Angler und die Angler brauchen uns.
Sind wir doch beide häufig in der Kritik der selbsternannten "Weltverbesserer".
icon_wink.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
337
Oben