Kontrollschuss nach LOS-Wechsel in 7x64 11.5 TIG Brenneke

Registriert
25 Jul 2002
Beiträge
879
Re: Kontrollschuss nach LOS-Wechsel in 7x64 11.5 TIG Brennek

crazy_sepp schrieb:
...vl. kann ich ja etwas Licht in die Sache bringen -> könnte doch sein, dass die alte Schachtel noch Geschosse von Brenneke beinhaltet hat und die "NEUE" bereits das ID Classic von RWS...! TIG gibts sein EINIGEN Jahren nichtmehr.

Heidihei,
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Weder im Fred-Titel noch im Eingangspost fand der Firmenname "RWS" Erwähnung. Überall steht eindeutig der Name "Brenneke". :!:
Ach ja, und TIG gibt's sehr wohl noch. Allerdings nicht von RWS... :wink:

Bis neulich,
Leo
 
A

anonym

Guest
Re: Kontrollschuss nach LOS-Wechsel in 7x64 11.5 TIG Brennek

crazy_sepp schrieb:
...vl. kann ich ja etwas Licht in die Sache bringen -> könnte doch sein, dass die alte Schachtel noch Geschosse von Brenneke beinhaltet hat und die "NEUE" bereits das ID Classic von RWS...! TIG gibts sein EINIGEN Jahren nichtmehr.

Nein, kannst Du nicht, dann wäre es ja nicht mehr das gleiche Los. Und bei unterschiedlichen Losen können sich alle Komponenten trotz gleichem Hersteller halt eben unterschiedlich zueinander und damit zu bisherigen Losen verhalten, Stichwort Fertigungstoleranz. Das KANN natürlich auch ein anderer Zulieferer verursachen, muss es aber nicht zwangsläufig.
 
A

anonym

Guest
Re: Kontrollschuss nach LOS-Wechsel in 7x64 11.5 TIG Brennek

LeoderLoewe schrieb:
crazy_sepp schrieb:
...vl. kann ich ja etwas Licht in die Sache bringen -> könnte doch sein, dass die alte Schachtel noch Geschosse von Brenneke beinhaltet hat und die "NEUE" bereits das ID Classic von RWS...! TIG gibts sein EINIGEN Jahren nichtmehr.

Heidihei,
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Weder im Fred-Titel noch im Eingangspost fand der Firmenname "RWS" Erwähnung. Überall steht eindeutig der Name "Brenneke". :!:
Ach ja, und TIG gibt's sehr wohl noch. Allerdings nicht von RWS... :wink:

Bis neulich,
Leo

...wenn die Schachtel alt genug ist, hats die TIG nur von RWS gegeben, da Brenneke damals noch keine Muni bastelte.
 
Registriert
25 Jul 2002
Beiträge
879
Re: Kontrollschuss nach LOS-Wechsel in 7x64 11.5 TIG Brennek

crazy_sepp schrieb:
...wenn die Schachtel alt genug ist, hats die TIG nur von RWS gegeben, da Brenneke damals noch keine Muni bastelte.

...und wenn die Schachtel noch älter ist, dann hats die TIG nur von DWM gegeben...
Wieso sollte er mehrmals Brenneke schreiben, wenn er doch RWS oder was auch immer meint? :11:
 
A

anonym

Guest
Re: Kontrollschuss nach LOS-Wechsel in 7x64 11.5 TIG Brennek

Er (Ich) meint Brenneke!! Nix RWS.

@Helvetier: Lauf ist 57,5 cm. Wann gehts im Bündnerland los?
 
Registriert
24 Apr 2012
Beiträge
50
Re: Kontrollschuss nach LOS-Wechsel in 7x64 11.5 TIG Brennek

Vom 03.09. bis 30.09. mit einer Woche Unterbruch (2. Woche)...
Das sind 100m Lauflängenunterschied, wieviel das ausmacht müsste man testen.
Es gibt Gewehre/Läufe die fressen beinahe jede Murmel, ndere sind da mehr Divas/Zicken.
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.536
Re: Kontrollschuss nach LOS-Wechsel in 7x64 11.5 TIG Brennek

Vom 03.09. bis 30.09. mit einer Woche Unterbruch (2. Woche)...
Das sind 100m Lauflängenunterschied, wieviel das ausmacht müsste man testen.
Es gibt Gewehre/Läufe die fressen beinahe jede Murmel, ndere sind da mehr Divas/Zicken.
Ein 100m längerer Lauf ?
Das muss ich hinterfragen, egal wie alt der Faden ist.
😎
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
372
Oben