Endlich wird die sehr magere Story mal hinterfragt.Kastljaga schrieb:Also seid mir bitte nicht böse...... :shock: :25: :roll:
Aber hier versucht uns doch tatsächlich jemand zu erklären,
er habe irgendwo - zum ERSTEN mal - offensichtlich OHNE Ansprechpartner - auf ein Kitz geschossen und so ziemlich alles nach dem Schuss falsch gemacht was man nur falsch machen kann .....
(O.K. er hat den Anschuss nicht zertrampelt - geschenkt !)
Der Gute sucht Rat aus dem Internet, anstatt bei dem NACHZUFRAGEN der ihm ERLAUBT hat auf ein Kitz zu schießen !!!!
Kommt offensichtlich selber nicht auf die EINFACHSTEN Dinge und erwartet hier noch Unterstützung.
Na BRAVO !!!
Da stellen sich mir schon ein paar weiterführende Fragen:
1. Ist die Ausbildung der JJ mittlerweile SO tief gesunken, das nicht mal mehr die GRUNDLEGENDEN Verhaltensweisen NACH dem Schuss gelehrt werden ??? Dann würde mir HIMMELANGST !!!
2. Die Zustände in diesem Revier - wenns so war - lassen tief blicken, wenn der JJ im Internet um Rat fragen muss, anstatt sich einen der Jäger im Revier zu schnappen und die Sache schlicht aufzuklären !!!
3. Hat möglicherweise der Threadstarter hier die Geschichte nur unvollständig bzw. missverständlich wiedergegeben und es wurde alles gemacht was notwendig war ? Das würde ich mir wünschen !
4. Die Nummer ist (mal wieder) kompletter Blödsinn eines gelangweilten Trolls. Was ich eher befürchte !
Nur ums klar zu stellen.
Das was gemacht hätte werden sollen, wurde ja bereits geschrieben.
Ich will da den Tröötstarter nicht kritisieren - Fragen darf jeder, ist Sinn eines Forum und legitim.
Nur der HIER geschilderte Sachverhalt ist so dermaßen SCHOCKIEREND - wenns genauso war - das einem fast der Atem stockt !!!
Ich stelle mir vor, ich erfahre als Beständer, da war mein JJ draussen - ALLEIN - flakt auf ein Kitz - wars eins ? - und bespricht mit ner Internetgemeinde das weitere Vorgehen,
anstatt MIR Bescheid zu geben und diese nun wirklich nicht schwierige oder ungewöhnliche Lage zu klären wie es sich gehört !!!
Mir wirds da schon etwas übel, ob der Abgründe die sich da auftun !
Sollte wie erhofft der Sachverhalt nur unvollständig und missverständlich dargestellt worden sein, entschuldige ich mich beim Tröötstarter.
Wenns ein Troll ist ........naja ........hoffe du hattest Spaß......
Und wenns wirklich so war .......................... :16: :16: :16:
.....sag ich da nix mehr zu !!!!! :evil: :evil:
Waihei und Gruß
Kastljaga
Es geht hier nicht um Stecher, nicht Stecher und so ein Gedöns.
Pächter ist er mit Sicherheit nicht, also Mitgeher irgendeiner Art.
Da wendet man sich erst mal an den Beständer bzw. an Mitjäger.
Eine Aussage hierzu wurde nicht getroffen.