Das Ergebnis wird einfach davon abhängen, wie sehr bzw. wie straff sämtliche Abgeordneten von SPD/Grün/Links "auf Kurs" gebracht wurden, bzw. von einer solchen Regierungskonstellation überzeugt sind...
Wichtig ist, wenn der Katzenabschuss auf die Liste kommt, sich nicht diesen Nebenkriegsschauplatz rauszupicken. Dann steht man öffentlich genau in der Ecke die, die Presse braucht. Ich hätte in NRW auvh die Katze. Katze sein lassen und mich mit den beanstandeten Paragraphen eher in der Mitte plaziert.
Ich habe noch eine geringe Rest-Hoffnung, dass ein oder zwei verbliebene aufrechte Sozialdemokraten
am Tag der Ministerpräsidenten-Wahl das Spielchen nicht mehr mitmachen...
Oder gar ein, zwei Grüne, die den Teil "Bündnis90" nicht völlig vergessen haben.
Der Herr Wolf Biermann hat noch mal was zu sagen
http://www.faz.net/aktuell/politik/...elow-biermann-sagt-teilnahme-ab-13301961.html
Ich selber kann dem Hype über Rot-Rot-Grün nichts abgewinnen. Warten wir es einfach mal ab, wie in 5 Jahren das Land Thüringen so dasteht.
Der Himmel wird nicht einstürzen, die Demokratie wird nicht in ihren Grundfesten erschüttert. Wir haben Morgen nicht den 24.03.1933, die Auswirkungen werden sich in Grenzen halten.[/URL]
eine denkwürdeige Rest-HoffnungIch habe noch eine geringe Rest-Hoffnung, dass ein oder zwei verbliebene aufrechte Sozialdemokraten
am Tag der Ministerpräsidenten-Wahl das Spielchen nicht mehr mitmachen...
Oder gar ein, zwei Grüne, die den Teil "Bündnis90" nicht völlig vergessen haben.
In der Tat ein trauriger Tag.... Dass die SPD als Steigbügelhalter für die SED, PDS, Linke oder wie auch immer sie sich gerade nennt fungiert...