Heute die Waffe eingeschossen und ZF genullt- Streukreise einmal
13mm/ 3 Schuß und 12mm/ 5 Schuß auf 100m
Die 5er Gruppe habe ich gerade mal in 3 min geschossen!
und was wurde gemacht?
Heute die Waffe eingeschossen und ZF genullt- Streukreise einmal
cast schrieb:Heute die Waffe eingeschossen und ZF genullt- Streukreise einmal
und was wurde gemacht?
Man legt sich in der Regel kein faules Ei ins Nest.....der Berliner sagt da was von Nachtigall,ick hör dir trapsen. :lol:Cernunnos schrieb:cast schrieb:Heute die Waffe eingeschossen und ZF genullt- Streukreise einmal
und was wurde gemacht?
Laut Hersteller eben nichts- hat alles gepasst...
Sagt er nicht. Der sagt: "Nachtijall".waldgeist schrieb:der Berliner sagt da was von Nachtigall,ick hör dir trapsen. :lol:
Bin halt kein Berlina. :wink:Rehbock schrieb:Sagt er nicht. Der sagt: "Nachtijall".waldgeist schrieb:der Berliner sagt da was von Nachtigall,ick hör dir trapsen. :lol:
Büchsenmacher schrieb:Hallo erst mal
habe euere intressanten Ausführungen aufmerksam gelesen.Nun, meine Erfahrungen haben unteranderem gezeigt,das durch das wechseln auf ein solch großes und schweres Glas sich das Gesamtschwingungsverhalten der Waffe verändert hat.
Versuch doch mal das alte Glas wieder zu montieren und schieß noch mal.Ein Test wäre es doch Wert!
Grüße
Cernunnos schrieb:....
Naja- Hauptsache es passt jetzt :wink:
WH, Cernunnos
Ja,der dunkelblaue Himmel,da hatte der Herr seine heilende Hand im Spiel. :wink:Cernunnos schrieb:Das Glas wurde nicht ausgetauscht- die geklebten Ringe wurden nie gelöst.
WH, Cernunnos
Ich hab jetzt schon ein paar mal was von Klebeetiketten gelesen !? was für welche verwendet man da ? meint ihr sowas wie z.B ein Preisetikett ?
Cernunnos schrieb:Das Glas wurde nicht ausgetauscht- die geklebten Ringe wurden nie gelöst.
WH, Cernunnos