Aber ich kann mich ja auch irren
Also als ich meine WBK beantragt habe...
Was soll das auch mit dem Beantragen. Schicken die dann eine leere WBK raus? :unbelievable:
Der Jagdschein berechtigt zum Erwerb von LW. Nach Erwerb trabt man zum Amt zwecks Eintragung. Hat man noch keine WBK wird eine ausgestellt. Schneller als man es zur Zahlstelle und zurück schafft.
Was soll das auch mit dem Beantragen. Schicken die dann eine leere WBK raus? :unbelievable:
Der Jagdschein berechtigt zum Erwerb von LW. Nach Erwerb trabt man zum Amt zwecks Eintragung. Hat man noch keine WBK wird eine ausgestellt. Schneller als man es zur Zahlstelle und zurück schafft.
Ja genau, ich habe mir damals, als ich noch keine WBK hatte ne langwaffe gekauf. Bekomme ich ja mit dem Jagdschein. Und musste dann ja ne WBK beantragen und dazu wollte die von der Behörde eben genau das von mir haben. Da stell ich mich ja nicht hin und sage der, dass die Quatsch erzählt. Die sitzt da am längeren Hebel.
Dann muss die meine persönlichen Daten und Jagdscheinnummer und so wohl für ihre persönlichen Zwecke gebraucht haben...