Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

@Talisker: Talisker und sein Barolo! ........ ;-) Sehr schön!

@Talisker & C_S: Klasse Knuddels habt Ihr! ' hoffe Mann kann die 'mal live und in Farbe sehen!

A

anonym

Guest
Ich genieß den Thread ja immer gern wegen seiner tollen Bilder.

Aber an der Stelle muß ich mal, völlig off-topic, loswerden, dass "Talisker" ein genialer Nick ist. :biggrin::thumbup:

The king o' drinks. :thumbup:

Mittlerweile 5 Jahre alt

21633852wr.jpg

und durch diesen hier wieder ins Welpenalter zurückversetzt, die Beiden können es nicht lassen sich gegenseitig zu necken. Gibt einer Ruhe fängt der andere wieder an :lol:

21633855qr.jpg

die Kleine ist jetzt 3Monate und hält uns ganz schön auf Trab

Gruss fuchshaken :bye:

Hier mal wieder was vom Barolo

Anhänge

• SDC10354.jpg
    SDC10354.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 560
  • SDC10337.jpg
    SDC10337.jpg
    44 KB · Aufrufe: 557
Gestern hat er seine erste 25m Futterschleppe (Rotwildhaupt) gearbeitet. Am Stück angekommen hat ihn aber seine Belohnung wenig interessiert. Das Haupt war dann doch viel interessanter. Nach ausgiebigen zerren und beuteln gings dann mit stolzer Brust heim.
Herrchen ist schon auch ein bisschen Stolz. Bilder kommen noch.

Hallo,

sehr schöner Hund! :cheers:

Möchte nur kurz auf mögliche Nachteile des Spielzeugs, was da liegt, hinweisen.
Mein Dackel hat diese ganzen Fäden akribisch gezogen, man kann sich vorstellen, wann ich diese das zweite mal gesehen habe :roll:
Da ich nicht unbedingt möchte, dass diese den Weg irgendwann nicht mehr finden und Schaden im Hund machen gibts das Spielzeug nicht mehr. Mal abgesehen davon, dass die ganzen herumliegenden Fäden nerven können.

Grüße und Wmh

mögliche Nachteile dieses Spielzeugs konnte ich, auch nach Jahren ( von verschiedenen Hunden ) noch nie feststellen.

Hallo,

es war auch nur ein kleiner Hinweis, wie es bei meinem gelaufen ist. Jeder Hund ist doch anders,
wenn er nicht so sehr dran geht, passt es doch.
Meiner hat sich halt mit den Pfoten auf eine Seite gestellt und auf der andren Seite Fäden gezogen..hat in wenigen Wochen zwei solcher Teile quasi fadenlos gemacht.
Und das als Welpe, will nicht wissen was der jetzt damit macht..gibt nichts was er nicht ganz schnell ganz klein bekommt.
Dafür keine Schuhe, Möbel oder sonstwas nicht dafür bestimmtes zerstört :thumbup:

Grüße und Wmh

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
wir haben unserem solche Teile auch vor einiger Zeit weg genommen. Zum Thema "in und aus dem Hund" wurde ja schon was gesagt. Das andere war, das er am Anfang beim Apportieren üben zum Knautschen geneigt hat. Das Kauen auf Teilen im Maul gewohnt war. Seit dem die Schnüre weg waren, ging es beim Apportieren wesentlich besser.

Anhang anzeigen 23368
Sorry hab leider keinen :oops: KlM

Das Kauen auf Spielzeug wirkt sich meiner Erfahrung nach nicht negativ aus, wenn man das Apportieren konsequent aufbaut. Oft wird der Fehler gemacht schon beim Spiel mit dem Welpen oder Junghund das Wort Apport zu verwenden.

Barolo und seine erste Erfahrungen am Wild. Zum apportieren war der aber zu schwer.

Anhänge

• SDC10359.jpg
    SDC10359.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 514
  • SDC10360n.jpg
    SDC10360n.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 508
Hallo Wolverine,
kann es sein das das es eine aus dem Zwinger vom Schwedesdorf ist? D-Wurf

Gruss fuchshaken

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Neueste Beiträge