So dürfte nur die Büchse aussehen, die mit mir begraben wurde und dann nach zig Jahren mit mir exhumiert würdeEin ganz "spezieller" Klassiker, passend zur Jagd in Levis Bluejeans mit großen Löchern vor den Knien:
Back from Hell
So dürfte nur die Büchse aussehen, die mit mir begraben wurde und dann nach zig Jahren mit mir exhumiert würde
So dürfte nur die Büchse aussehen, die mit mir begraben wurde und dann nach zig Jahren mit mir exhumiert würde
Mauser 98, 66, Mannlicher- Schönauer oder S & S Drilling....sonst kommt, im wahrsten Wortsinne, nix in die KisteAber hoffentlich keine Sauer 101...
....und wenn die politische Entwicklung so weitergeht, dann darfste auch nix mehr besitzenDas letzte Hemd hat leider keine Taschen... mitnehmen kannste nix...
Ich lass mir keine meiner Jagdwaffen ins Grab werfen. Viel mehr hoffe ich, dass meine Kinder damit noch jagen dürfen.
....und wenn die politische Entwicklung so weitergeht, dann darfste auch nix mehr besitzen
Die Geschichte dahinter würde mich ja mal echt interessieren.Ein ganz "spezieller" Klassiker, passend zur Jagd in Levis Bluejeans mit großen Löchern vor den Knien:
Back from Hell
Das wird aber teuer! Du brauchst einen zweiten Sarg....Bei mir: Mannlicher Schönauer Stutzen, Collathdrilling (mit DF-WL), die Kettner BBF und die Steyr M1912, das 7x42 Dialyt, sowie Hirschfänger und Puma Waidmesser, allerdings alles dick in Öltücher eingewickelt, will ja schließlich in den "ewigen Jagdgründen" funktionierendes Gerät haben.
Den Waffentresor vermache ich meiner Behörde.
Eine niegelnagelneue (muß ja schließlich "für die Ewigkeit" halten) Lyman Brass Smith Victory und ein Brass Smith Pulverfüllgerät sowie eine Balkenwaage, Fettkissen, Matritzenretter und Entladehammer kommen auch mit rein.
Ob arms24, Grauwolf, Johannsen und WieLa-Alzey auch in die "Ewigen Jagdgründe" liefern?
Soylent Green geht auch http://www.filmstarts.de/kritiken/300.htmlo_OOder wirst nach deinem Ableben zu zertifiziertem Bio-Kompost verarbeitet.
Bei mir:
In Altem Lohäuser eingelegt und der Studiensammlung des DJV übergeben .Du wirst nicht beerdigt, Du wirst plastiniert und kommst ins Museum.