Lass mich doch :?Varminter schrieb::roll: Sorry barry,
jetzt schreibst ein bisserl Blödsinn...
Varmi
gilt aber nur bei der Jagdausübung. Soviel Zeit muss sein.Varminter schrieb:Das geht hier um P****e-Halbautomaten und die dürfen eh nur 3 Schuss intus haben...
Klappspaten schrieb:gilt aber nur bei der Jagdausübung. Soviel Zeit muss sein.Varminter schrieb:Das geht hier um P****e-Halbautomaten und die dürfen eh nur 3 Schuss intus haben...
stubenwurm schrieb:ganz einfach, es steht nirgendwo das es verboten ist! da wir angeblich noch in einer demokratie leben sollten dinge die nicht explizit verboten sind auch erlaubt sein.
das motto muß sein zum wohle des bürgers und nicht zu seinem nachteil!
wo steht das...? stehen Magazine überhaupt im WaffG...? steht da auch irgendwo, was eine Jagdwaffe nicht ist...?JMBrowning schrieb:Immerhin darfst Du auf JJ einen Selbstlader nur mit 2-Schußmagazin erwerben...
§§ bitteJMBrowning schrieb:Immerhin darfst Du auf JJ einen Selbstlader nur mit 2-Schußmagazin erwerben
7x57!tar schrieb:Hurra für die 7 Millimeter Patronen und unsere 9,3!
Nein!Klappspaten schrieb:gilt aber nur bei der Jagdausübung. Soviel Zeit muss sein.Varminter schrieb:Das geht hier um P****e-Halbautomaten und die dürfen eh nur 3 Schuss intus haben...
Schriftlich beantragen/anfragen und auf schriftlicher Antwort bestehen!stubenwurm schrieb:und wenn dein sachbearbeiter meint daß nicht hast du schon wieder ein problem, meiner ist derzeit der auffassung ich dürfte meinen selbstlader da ich ihn "auf jj" gekauft habe nicht zum training oder sportschießen mit größeren magazinen verwenden das wäre dann in seinen augen ein verstoß gegen das waffen§.
Das steht so nirgendwo!stubenwurm schrieb:das der kleine passus im jagdrecht nur sagt das bei der direkten jagdausübung größere magazine als 2schuß verboten sind,will er so nicht sehen...
Kommt aufs Gleiche raus. Du hast aber natürlich vollkommen Recht.JMB schrieb:Nein!Klappspaten schrieb:gilt aber nur bei der Jagdausübung. Soviel Zeit muss sein.Varminter schrieb:Das geht hier um P****e-Halbautomaten und die dürfen eh nur 3 Schuss intus haben...
Gilt nur beim Schuss auf Wild!