Kitze, Geissen und Doubletten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Blaser, ich bin zwar nicht zartbesaitet, aber dieses Bild auf einer Jagdgegnerseite wäre recht überflüssig. Ich würds editieren.

Waidmannsheil.
<HR></BLOCKQUOTE>

Besser so?
icon_wink.gif

Was sollte ich machen, das Stück saß im Bett, als ich die Kanzel hochstieg und schaute mich an...

[ 22. Januar 2007: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

1. Besser so?
icon_wink.gif

2. Was sollte ich machen, das Stück saß im Bett, als ich die Kanzel hochstieg und schaute mich an...
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Ja

2. Schießen war schon richtig. Aber für solche Bilder gibts ja op. Da habe ich auch was entsprechendes eingestellt. War auch nix für ein öffentliches Forum.

icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Bei uns ist auch am 15.01. Feierabend...
Bild siehe nächste Seite
<HR></BLOCKQUOTE>

Du sollst den Guten nicht in die Eier treten tun Du pözer Du !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Du sollst den Guten nicht in die Eier treten tun Du pözer Du !
<HR></BLOCKQUOTE>

Erstens war das ein weibliches Kitz und zweites sitzen die Eier am anderen Ende eines Rehs.

A

anonym

Guest

Erstens war das ein weibliches Kitz und zweites sitzen die Eier am anderen Ende eines Rehs.
<HR></BLOCKQUOTE>

Es waren die verehrten Mitleser dieses Forums gemeint.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

. Aber für solche Bilder gibts ja op. Da habe ich auch was entsprechendes eingestellt. War auch nix für ein öffentliches Forum.

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

??

Wo denn? Ich seh da nix neues von dir...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von agrarler:

??

Wo denn? Ich seh da nix neues von dir...
<HR></BLOCKQUOTE>

Bezieht sich auch auf was altes, den Küchenschuss.
icon_wink.gif

...und ich hab schon an meiner Sehkraft gezweifelt...oder deinem Erinnerungsvermögen...
icon_biggrin.gif

1. Ja

2. Schießen war schon richtig. Aber für solche Bilder gibts ja op. Da habe ich auch was entsprechendes eingestellt. War auch nix für ein öffentliches Forum.

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was ist denn op?
icon_confused.gif
icon_confused.gif

[ 23. Januar 2007: Beitrag editiert von: Jugendjagdschein ]

OP?

Das ist eine sektenähnliche, höchst elitäre Parallelwelt im Internet.

icon_eek.gif

Alleine, den vollen Namen auszusprechen wird mit ewiger Verdammnis und Fegefeuer sowie Jagdscheinentzug geahndet!

...oder so...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von agrarler:
OP?

Das ist eine sektenähnliche, höchst elitäre Parallelwelt im Internet.

icon_eek.gif

Alleine, den vollen Namen auszusprechen wird mit ewiger Verdammnis und Fegefeuer sowie Jagdscheinentzug geahndet!

...oder so...
<HR></BLOCKQUOTE>

Hier irrt der Laie. Es gibt derer zwei, einmal OutdoorPassionen, von GrizzlyPaul ursprünglich als Forum zum Einstellen von Bildern eingerichtet, hat sich dann Dank der Chat-Funktion aber rasch zum jagdlichen Chatraum entwickelt. Es herrschen strenge Aufnahmebedingungen, die Manager prüfen alles und lesen alle deine Postings in allen jagdlichen Foren, bevor sie dich freischalten. Solltest du wider Erwarten zwei Bürgen haben, die bereits Mitglied sind, wird auf deine Durchleuchtung verzicht.
Nach einem Streit spaltete sich eine "Revoluzzertruppe", machte während des Streits gleich Nägel mit Köpfen und gründete eine eigene Gruppe: OP wurde ins Leben gerufen. Hier herrschen noch viel strengere Aufnahmeriten, wer als Depp anerkannt ist, hat z.B. keine Chance. Es gibt aber auch einen ganzen Teil an Leuten, der in beiden Gruppen vertreten ist.
Vor einem halben Jahr etwa hat MSN die Chatfunktion so mirnichtsdirnichts rausgenommen
icon_mad.gif
, was viele verärgert hat. Bei Skype lässt sich aber auch ganz gut chatten. Noch Fragen?

Ich kenne den Hubbert aus ersterer.

HMM Herr Blaser, Laie oder hab ich da nen anderen Nick?...

icon_wink.gif

So bei mir bis jetzt:

24.11.06 Geißkitz,11kg,.30-06, Geco
03.01.07 Bockkitz,9kg,7x57R,Geco
13.01.07 Bockkitz,12kg,7x57R, Geco

...war dieses Jahr echt mühsam Rehwild zu erlegen.Viel gesessen und das Ergebnis seht ihr ja oben.Und die Zeit läuft...

Hier irrt der Laie. Es gibt derer zwei, einmal OutdoorPassionen, von GrizzlyPaul ursprünglich als Forum zum Einstellen von Bildern eingerichtet, hat sich dann Dank der Chat-Funktion aber rasch zum jagdlichen Chatraum entwickelt. Es herrschen strenge Aufnahmebedingungen, die Manager prüfen alles und lesen alle deine Postings in allen jagdlichen Foren, bevor sie dich freischalten. Solltest du wider Erwarten zwei Bürgen haben, die bereits Mitglied sind, wird auf deine Durchleuchtung verzicht.
Nach einem Streit spaltete sich eine "Revoluzzertruppe", machte während des Streits gleich Nägel mit Köpfen und gründete eine eigene Gruppe: OP wurde ins Leben gerufen. Hier herrschen noch viel strengere Aufnahmeriten, wer als Depp anerkannt ist, hat z.B. keine Chance. Es gibt aber auch einen ganzen Teil an Leuten, der in beiden Gruppen vertreten ist.
Vor einem halben Jahr etwa hat MSN die Chatfunktion so mirnichtsdirnichts rausgenommen
icon_mad.gif
, was viele verärgert hat. Bei Skype lässt sich aber auch ganz gut chatten. Noch Fragen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Blaser, kannst Du mich bitte für OP registrieren? (Oder wer macht das?)

Thanks

Erik

So, hier auf der Alb hat es endlich Schnee und so konnte ich gestern nachmittag in einem ganz anderen Revier noch eine Geiß und ein Kitz erlegen. Eine Sache von 15 Min.: die Kanzel beziehen, sich in die Decke einwickeln und schon kamen Geiß und Kitz. So kanns auch gehen ;-)

Allen fette Schneebeute,
Torf

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
591
Oben