B95, k95, Ich hab beide........
@Dr.D hat eine oder hatte eine wenn ich mich recht erinnere. Erwähnte er nicht auch das relativ hohe Gewicht?Wer hat Erfahrung mit der Prinz, die ja um ca.ein halbes Kilo schwerer ist ( da Stahl)?
Bei der K95 springt der Spannschieber beim Öffnen der Büchse wieder zurück in die Stellung "ungespannt".(...) Wie ist das bei der K95- da ist der Kugelspanner rückstellend? (...)
@Grat und @Smartrek,@Dr.D hat eine oder hatte eine wenn ich mich recht erinnere. Erwähnte er nicht auch das relativ hohe Gewicht?
Gibt es das als Option?Bei der Fanzoj kb1 die mM. eine wirkliche Augenweide ist, stellt sich in der sogenannten „Serienausführung“ der Kugelspanner nach Schußabgabe beim öffnen der Waffe nicht automatisch zurück. Ich finde das ein wichtiges Detail, vorallem bei den Preisen
Schon verkauft
Alles andere wäre verwunderlichSchon verkauft
Danke für klare Antwort auf klare FrageBei der K95 springt der Spannschieber beim Öffnen der Büchse wieder zurück in die Stellung "ungespannt".
Bei der K95 schnappt der Kugel-Spann-Schieber beim Schuss, oder aber spätestens beim Öffnen der Waffe zurückBei der Fanzoj kb1 die mM. eine wirkliche Augenweide ist, stellt sich in der sogenannten „Serienausführung“ der Kugelspanner nach Schußabgabe beim öffnen der Waffe nicht automatisch zurück. Ich finde das ein wichtiges Detail, vorallem bei den Preisen
Wie ist das bei der K95- da ist der Kugelspanner rückstellend?
Wer hat Erfahrung mit der Prinz, die ja um ca.ein halbes Kilo schwerer ist ( da Stahl)?
Schau mal, ob du eine Merkel mit dem Lady DS Schaft vorher in die Finger bekommst, so extrem kurz ist der meiner Erinnerung nach gar nicht.Merkel Kipplaufbüchse K5 Luxus - Gunfinder
Verkaufe Merkel K5 Luxus, Lady DS-Schaft, Hkl 5, Kaliber .223 Rem, kannelierter Lauf, mit abnehmbaren Kornsattel und Gewinde für Schalldämpfer, ZF Nickel Marburg 1,5-6x42 C , LP, Schussbelastung ca...www.gunfinder.de
Jetzt wird mir in der Mittagspause doch tatsächlich ein Objekt der Begierde in die Gedanken gespült.
Der Schaft hat mich eh schon wegen der Form gereizt...
Wird aber zu kurz sein. Kann man so etwas mit ner schaftkappe beim büma korrigieren lassen oder ist das Blödsinn?
Hat jemand Ahnung oder Erfahrungen?