Kettner

Wisst ihr, was mit Kettner los is?
Die machen jetzt anscheinend Räumungsverkauf im Zentrallager.
icon_sad.gif

Ja, Kettner Österreich hat zB einen neuen Eigentümer.
Gehört demnach nicht mehr zu Kettner Deutschland.

Es wird also wieder einmal umstrukturiert.
icon_rolleyes.gif

Der Rest ist wohl bis auf den deutschen Firmenrahmen und zwei Filialen zwischenzeitlich nach Frankreich verkauft worden - ich schreibe da vielleicht morgen ein paar mehr Details dazu ...

Traurig, traurig, aber so ist das, wenn nur der "Shareholder-Value" zählt! Übrigens hat Herr Lüke ja auch die ehemalige SIG - jetzt SwissArms - kürzlich verkauft, genauso wie sein Bekleidungs-Standbei Laksen.

Billy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:
Der Rest ist wohl bis auf den deutschen Firmenrahmen und zwei Filialen zwischenzeitlich nach Frankreich verkauft worden - ich schreibe da vielleicht morgen ein paar mehr Details dazu ...

Traurig, traurig, aber so ist das, wenn nur der "Shareholder-Value" zählt! Übrigens hat Herr Lüke ja auch die ehemalige SIG - jetzt SwissArms - kürzlich verkauft, genauso wie sein Bekleidungs-Standbei Laksen.

Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Billy,

arbeitest Du bei Kettner?

Gruß
Jens

Gibts was neues bei denen?

Habe in letzter Zeit keinen Katalog mehr bekommen und als ich neulich auf dem Weg von Hamburg in Waldsrode einhalten wollte waren die nicht mehr dort.

Ich wusste ja , das Kettner am straucheln ist, aber ist es so schlimm?

Gibts dann wenigstens die Berliner Filiale noch??? wenn ich bei meinen Eltern bin wollt ich da mal so kurz eben reinschneien ist dann ja nicht mehr so weit.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jens80:

Hallo Billy,

arbeitest Du bei Kettner?

Gruß
Jens
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, zum Glück nicht - beziehe allerdings seit 20 Jahren ein Branchen-Insider Blatt!

Billy

Habe jetzt nal versucht, telefonisch was zu bestellen, da bin ich in Oesterreich gelandet. Gibt es noch einen Versand in Deutschland???

Schade, war immer ganz zufrieden mit den Jungs.....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:

Nein, zum Glück nicht - beziehe allerdings seit 20 Jahren ein Branchen-Insider Blatt!

Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Aha, daher die ziemlich genauen Info's.
Wobei manche Dinge ja doch sehr schnell ins Netz geraten...

Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Waffenmarkt - Intern?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Besserwisser:
Jetzt ist auch noch die Homepage down!<HR></BLOCKQUOTE>

Die Wiederauferstehung erfolgt sicherlich unter Kettner.at.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Das wars dann wohl, hab gehoert, die machen
Anfang naechsten Monats in Deutschland ganz dicht. Wie gesagt: Schade eigentlich

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
226
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
896
Oben