Kettner Ausverkauf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Editierschutz.

Solche "Geschreibsel" sind nämlich wirklich rar.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was soll mir das sagen?
icon_confused.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

Was soll mir das sagen?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

DIR nichts.

Hallo,

leider gibt es bei vielen Artikeln (Elektro, Haushalt) keine teurere "europäische" Alternative mehr, da diese für den Handel "zu teuer" oder aber auch "qualitativ zu hochwertig" ist.
Die Ware soll a) nicht so lange halten und b) billiger als der Wettbewerb sein, manchmal auch noch c)besser als der Wettbewerb sein.
a) und c) kommen sich leider manchmal ins Gehege, da bekommt dann der Lieferant noch ein paar Euros aus den Rippen gequetscht und alle sind glücklich.

Qualität hat ihren Preis. Das sollte uns mal wieder bewußt werden. Der Handel verdient halt sehr gut an Billigware. Früher wurde der Videorekorder noch in Europa produziert. Der Preis war ca. 10 x höher als jetzt. Dafür haben die Geräte laaange gehalten, gingen sie mal kaputt, hat man sie noch reparieren lassen. Daran hat auch nochmal jemand verdient.
Heute wird das Gerät weggeworfen.. Wer hat nicht schon den zweiten DVD Player? Obwohl die Geräte erst seit ca. 4 bis 5 Jahren erschwinglich sind.
Nur leider weiß man mittlerweile gar nicht mehr, wo die Geräte überhaupt hergestellt werden. Egal welche Preisklasse...

DJT

Hi,

nochmals hoch zieh...

wen sieht man morgen um 9:45 dort? ;-)

WMH (oder gut sammel?)
DJT

Für alle die eine weitere Anreise hätten...laßt es, jagd und hund für arme.

ein paar gebrauchte waffen die die letzten 20 jahre schon keiner haben wollte, einige wenige optiken die man überall genauso preiswert bekommt und pmp muni.den restlichen krempel spar ich mir mal.
wer nen neuen laksen anzug braucht könnte mal vorbei schauen, lag glaub ich statt 500 bei 299, aber ansonsten ehr enttäuschend das ganze.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von buddy-f:
[QB]Für alle die eine weitere Anreise hätten...laßt es, jagd und hund für arme.
QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank für deine Warnung.

MfG Abbiatico

Hallo!
Ich habe mir bei Kettner heute das Fernglas Nikon 8x42 HG DCF gegönnt. War auch deutlich günstiger, als ich bisher gesehen hatte.
Ergo: Für mich hat es sich gelohnt.

Grüße Ute

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reh-Bock:
Hallo!
Ich habe mir bei Kettner heute das Fernglas Nikon 8x42 HG DCF gegönnt. War auch deutlich günstiger, als ich bisher gesehen hatte.
Ergo: Für mich hat es sich gelohnt.

Grüße Ute
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann mal recht viel Anblick mit dem neuen Glas.

MfG Abbiatico

na gut,hatte ich vergessen... bushhell gabs auch günstig, und den doctor-lp zum nachrüsten.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
?€<HR></BLOCKQUOTE>

792 €

Grüße Ute

Hallo ! Am 19/20 &26/27.5.06 Lagerverkauf bei Big F. in Rottendorf habe die letzten male immer was gefunden.Gruss aus Franken
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Hallo,
ich habe mir eine Jacke von Laksen gekauft (damit die Anfahrt über 90km nicht völlig sinnlos war). Für die Jacke mußte ich am Mittwoch über eine Stunde in der Schlange vor der Kasse stehen. Ich wollte sie schon wieder zurückhängen...
Ansonsten kann ich mich nur dem anschließen, was buddy-f schon geschrieben hat. Wer auf der Suche nach "Hardware" ist, kann sich die Fahrt schenken.
Gruss
Guntersdorf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Merkel05:
Hallo ! Am 19/20 &26/27.5.06 Lagerverkauf bei Big F. in Rottendorf habe die letzten male immer was gefunden.Gruss aus Franken
icon_smile.gif
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, wenn man am ersten WE da war, dann war immer was gescheites dabei. Hab zu dem Thema auch schon was im Optik Forum geschrieben, bin aber persönlich eher auf der Suche nach einer Waffe

icon_biggrin.gif

Ich hab' mir das mit 2 weiteren Jägern vor 2 oder 3 Jahren mal gegeben. Das erste und letzte Mal.

Was an Ausrüstung und Waffen feilgeboten wurde, konnte man vergessen.
Hätte ich eine 120kg-Brumme zur Frau, die ich gern in knackwurststrammen Dirndln sähe, hätte ich vermutlich ein Eldorado vorgefunden. In Sachen Funktionskleidung war für normalgewachsene Europäer aber auch kein Schnäppchen zu machen.
Habe letztendlich aus Verzweiflung 2 Hemden gekauft. Meinen Mitfahrern ging's ähnlich.

Wer eine weitere Anfahrt dahin hat, sollte sie sich ersparen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
526
Oben