Keilerwaffen am Brett befestigen ?

Hallo
Also habe nun die Keilerwaffen schön sauber und heil rausbekommen. Ausgegossen mit Epoxitharz sind sie auch schon allerdings ist mir noch nicht klar wie ich die jetzt an dem holzbrett befestigen soll. Ich möchte ungern löcher in die Zähne bohren oder so. Was gibt es noch für Möglichkeiten die am Brett fest zu machen ? Schön wäre was wo man die auch mal abnehmen könnte um mit anderen zu vergleichen oder so etwas.
Waffen waren übrigens 19,7 cm und 20,4 cm bei einem gewicht von 93,7 kg aufgebrochen.
Die gängigen Anleitungen im Netz kenne ich schon allerdings ist bei der einen auch das problem das die Waffen verbunden sind.
Grüße

A

anonym

Guest
Transparentes Silikon !
Auf der Rückseite ein oder zwei kleine Kleckse !

Hallo
Hört sich gut an das werde ich wohl auch machen. zur not kan man abmachen und erneuern wenn man die mal abnehmen möchte. Frage ist jetzt nur noch wie man das verdeckblatt ranmacht. habe zwar ganz sauber alles rausoperiert und einwandfrei glatt und Zahnfarben verfüllt aber sieht halt besser aus. Irendwelche ideen wie man Geschoss und evtl. Hülse festmachen könnte ? habe beim zerlegen das Geschoss im weißen gefunden nachdem es Wirbelsäule durchschlagen hatte. Solche Schüsse müsste man öfter haben. Umgefallen und fertig. kein Gramm Wildbrettverlust nicht mal ne Rippe am einschuss kaputt.
Grüße

Heissleim Klebepistole flexibler Kleber da gibts ja verschiedene kann jeder zeit entfernt werden und wieder angeklebt werden!

Lille

A

anonym

Guest
Carlsson schrieb:
allerdings ist mir noch nicht klar wie ich die jetzt an dem holzbrett befestigen soll.
Auf das Holzbrett legen, anzeichnen, entsprechend Löcher ins Brett bohren und von hinten durchs Brett mit dünnen Schräubchen festschrauben.
Die Waffen müssen vorgebohrt werden.
Sieht man nicht und hält bombenfest im Harz.

das nächste mal beim ausgießen ein Stück Draht mit rein stecken, aus diesem dann eine Öse biegen und damit auf's Brettchen schrauben, die Haltekonstuktion dann mit Eichenblatt, Patronenhülse oder so abdecken.
Man kann so die Waffen immer wieder abnehmen(z.B. für Bewertungen) und wenn man will das Brett auch wiederverwenden, wenn man die Keilerwaffen nicht mehr haben will oder so. :roll:

PS: Bachenhaken sind gar nicht selten ansehnlicher, als die Waffen so manchen Minikeilers :wink:

A

anonym

Guest
Also das ist wirklich mal ein guter Tip,werde ich mal ausprobieren !

oder die Waffen z.B. mit Tesa verlängert abkleben, mit Epoxitharz ausgießen, trocknen lassen, Löcher in die Verlängerung bohren und dann auf das Brettchen schrauben. Die Waffen können dann nach belieben wieder ab- und angeschraubt werden.

img3359ou6.jpg

Gruß
Beo

ein Stück Draht mit rein stecken, aus diesem dann eine Öse biegen

Die Dinger soll es auch fertig zur nachträglichen Montage geben.
Sie sehen in etwa so aus, wie eine Unterlegscheibe, mit zwei "Ärmchen" dran.
Wer weiß wo ich die herbekomme?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
427
Oben