Kaufberatung Flobert !

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:

Irgendwann ist diese "Genehmigung" dann auf Türken erweitert worden die bis in den Stall kamen und Weizen "entwendet haben. Natürlich illegal hoch zehn...aber ich möchte dies Erfahrung nicht missen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

tja...die guten alten zeiten
icon_biggrin.gif

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:

tja...die guten alten zeiten
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jaja, damals als die Türken vor Wien...
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
so... nett is noch worden des posterl vom junior. jetzt gebts im schnell noch einer ein blattl...weil er sich doch auch artig bedankt hat,........dannn kriegt noch jeder ein eis.....und dann reiten wir los !
icon_biggrin.gif

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:

edit: tja, steve war schneller. Wie sich die Bilder gleichen

[ 04. Oktober 2006: Beitrag editiert von: the dogfather ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur das ich das immer kostenlos gemacht hab! Ich merk gerade, wie ich als Kind beschissen worden bin...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
So mancher "Flobert" hat die Beschlagnahme durch die Briten und Amis im Versteck überlebt.
Galten als "Hausrat" wie Spaten und Mistforke.
Wie viele beim "neuen Waffengesetz" von 1973 gemeldet wurden, entzieht sich meiner Kenntnis - aber danach dürfte der Umsatz in Flobert-Muni deutlich zurück gegangen sein.
JÄGER benutzten die .22 lfB.
P.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:
auch schon so ein alter zausl wie der tiro und ich<HR></BLOCKQUOTE>

Könntst mein Sohn sein !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KTMRedBull:
Hallo ! möcht mir ein Flobert zulegen, was haltet ihr denn vom Anschütz 1416 bzw vom Weihrauch Hw60 ?

Mfg Georg !
<HR></BLOCKQUOTE>

Guten Abend,

hast Du Dich schon festgelegt, was die beiden o.g. Büchsen angeht?

Wenn nicht, schau Dir doch einmal die Sako Quad an, die bietet Wechelläufe für die Randfeuerkaliber .22mag, .22lfb, .17hmr und .17mach2

Außerdem erfüllt sie die Gewichts- und Maßvorgaben für die KK-Displinen im Silhouttenschießen (ist aber wahrscheinlich nicht das ausschlaggebende Kriterium für Dich).

Clicky eingefügt ...

[ 04. Oktober 2006: Beitrag editiert von: anas platyrhynchos ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Könntst mein Sohn sein !
<HR></BLOCKQUOTE>

na und ?
icon_razz.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:

Nur das ich das immer kostenlos gemacht hab! Ich merk gerade, wie ich als Kind beschissen worden bin...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ja, das stimmt. ich hatte vor jahren mal einen fall, da wurde EINE ratte von 5 mitbewerbern beködert..undnie erwischt. sie fraß ein halbes jahr lang (fast) jeden tag zwei fruchtzwergerl....und einmal pro woche einen rollbraten an ! ich bin dann mit meinem diana 54 "angesesse" und hab sie gekriegt (mit einem tasco 6-24 fach :)... hab dann 5400.- ÖS kassiert = nicht ganz 400€...und wurde dadurch chefrotznjaga bei diesem konzern....
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif

steve

Moderator

ja, das stimmt. ich hatte vor jahren mal einen fall, da wurde EINE ratte von 5 mitbewerbern beködert..undnie erwischt. sie fraß ein halbes jahr lang (fast) jeden tag zwei fruchtzwergerl....und einmal pro woche einen rollbraten an ! ich bin dann mit meinem diana 54 "angesesse" und hab sie gekriegt (mit einem tasco 6-24 fach :)... hab dann 5400.- ÖS kassiert = nicht ganz 400€...und wurde dadurch chefrotznjaga bei diesem konzern....
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@ all: Verarscht er mich jetzt?
icon_confused.gif

[ 04. Oktober 2006: Beitrag editiert von: steve ]

A

anonym

Guest

@ all: Verarscht er mich jetzt?
icon_confused.gif

[ 04. Oktober 2006: Beitrag editiert von: steve ]
<HR></BLOCKQUOTE>

das ist mein voller ernst !!

Ja JA die Flobertzeiten!!habe meinen noch

9 mm glatter Lauf sechskant mit som komischen
Blockverschluss.Mit dem hab ich früher in
Opas Hühnerstall die Futterdiebe bekämpft
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
400 € für ne Ratte? Und ich Depp studier!!!
d015.gif
a015.gif

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

krieg ich immer noch. .....aber "dere hr. doktor"...klingt auch net schlecht...
marder sind günstig derzeit. die gehn für 200 wech wie die warmen semmeln. ich freu mich aber schon auf den tag wo sauen offiziell zu schädlingen erkärt werden.

steve

Moderator

krieg ich immer noch.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wahnsinn. Hätt' im Leben net gedacht, dass das so teuer is. Was'n Glück ham wir nix von dem Gelerch im Haus.

Sauen sind bei uns im Rheintal schon längst zu Schädlingen erklärt worden...kannst ja mal vorbeikommen. Vielleicht bekommst von nem Winzer ne Flasche Riesling für ein Wutzelchen...
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
774
Oben