Katzenparfüm

Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
:evil: Muck hat sich in frischer Katzenscheisse (im Sandkasten) gewälzt! :evil: Habe ich einen besonders bescheuerten Hund oder ist das normal? Hat er noch nie gemacht bzw. ins Katzenklo meines Katers konnte er wegen des Überbaus nicht rein. Das wird lustig im Sommer... vor kurzem sind vier Katzen neu zugezogen und fast in jedem Haus gibt es Kleinkinder. :roll:
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Ja der Parfümiert sich für die JAgd.... * Miau... ich bin der Muck* *Schluck* :lol:
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.789
Sei froh, dass es nur Katzenscheisse ist.
Meiner wälzt sich mit Begeisterung in Fasanengestüber, mußte ihn erst vorgestern wieder duschen, das ganze Haus stank und meine Mädels flüchteten... Habe aus Rache dann Bübchen-Erdbeershampoo genommen :lol:
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.470
Ob das normal ist weiß ich nicht, mein DJT hat es aber auch mit Vorliebe praktiziert, sehr zur Freude der Familie :lol:

Grosso
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Meiner hat 'ne Vorliebe für tote (sprich: faule) Maulwürfe :shock:

Ist viel schlimmer als Fasanendreck ;-)
 
Registriert
19 Okt 2005
Beiträge
1.077
Hallo,

meiner pafümiert sich mit den Hinterlassenschaften seines erklärten Lieblingsfeindes.
Er wälzt sich in bevorzugt in Saulosung (also vor allem dem Urin der rauschigen Keiler- schön zu sehen auf dem Schnee) verschmäht aber auch keine Fischkadaver.
Ich frag mich woher dieses Verhalten kommt einfach Wohlgeruch ?

Dafür reagiert er auf jede Wildschweinwitterung zu heftig.

Tarnung vielleicht schon eher- aber bei den Fischen nicht wirklich sinnvoll :roll:

Hat jemand da ne Idee ?


WH R.
 
A

anonym

Guest
Rebhuhn schrieb:
Ja, war ich schon vergessen, Fisch auch
Fischaufbruch und dann etwas in der Sonne ist der Hit.
Aber auch Schaf-"Losung" ist : GREAT
Wälzen in den Exkrementen der Menschen, das machen auch viele Hunde.

Gruss SHG
 
A

anonym

Guest
@ st. hubertus - spül doch einfach oder leg wenigstens n KS Stein auf den Klodeckel :mrgreen:

hähä,

Andreas
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
428
Oben