Wenn man hier so auf die Weltweit Rubrik blickt fällt mir immer wieder auf,dass Jagden in obigen Ländern aktuell nicht sehr gefragt zu sein scheinen,denn keiner berichtet davon.
Bei mir sinds ehrlich gesagt die verrückten Preise die (Schwarzbär mal ausgenommen und der kostet mittlerweile auch stolze Summen.) in Nordamerika für Schalenwild aufgerufen werden. Nach drei Jagden in meinem Leben dort zieht es mich auch nicht mehr hin.
Ein Lebenstraum von mir wäre im Yukon zu Pferd oder in der Brooks Range auf Elch zu jagen.
Aber USD 30.000.- aufwärts halte ich für absurd.
Ein Elch; für Residents das billigste Wild dort.............
Süd-Afrika, vor allem Namibia Jagden überschlagen sich hier im Forum.
Liegts am Preis der Jagdreise,dass keiner hier seine Alaskaabenteur teilen mag/kann ?
KF
Bei mir sinds ehrlich gesagt die verrückten Preise die (Schwarzbär mal ausgenommen und der kostet mittlerweile auch stolze Summen.) in Nordamerika für Schalenwild aufgerufen werden. Nach drei Jagden in meinem Leben dort zieht es mich auch nicht mehr hin.
Ein Lebenstraum von mir wäre im Yukon zu Pferd oder in der Brooks Range auf Elch zu jagen.
Aber USD 30.000.- aufwärts halte ich für absurd.
Ein Elch; für Residents das billigste Wild dort.............
Süd-Afrika, vor allem Namibia Jagden überschlagen sich hier im Forum.
Liegts am Preis der Jagdreise,dass keiner hier seine Alaskaabenteur teilen mag/kann ?
KF