Mein Gott ist die hässlich
Da ist ja mein hässlichstes AR noch schöner...
Gruß-Spitz
Na schön ist für mich was anderes, aber vielleicht ist es überragend funktionell…
Ob schön oder nicht schön (hässlich) ist mir jetzt ziemlich wurscht. Hut ab vor dem der ein solches Projekt dann auch mal umgesetzt hat.Nö!
Wenn schon sooo hässlich, dann bitte auch mit Selbstladefunktion.
Gruß-Spitz
Andere Frage, wo hast das Garmin her? Das ist ja seit ewig überall ausvekauft :-(
Liebe alle,
nur mal so aus Neugierde:
eine Kipplaufbüchse mit einem Integralschalldämpfer?
Also den von der R8 Silence auf die K95? Ggf. etwas dünner gehalten.
Das dachte man mit verlaub auch bei nem Lochschaft an einer KLB. Und dazu noch Plaste.Ich Denke dazu,........
Der konstruktive Aufwand für Blaser ist hoch.
Die zu erwartenden Verkaufszahlen, wegen der Ästhetik, wohl überschaubar.
Denke deshalb wird es das von Blaser nicht geben.
Ich hielt es für nicht relevant für dieses Forum. Episode 371 wäre besser geeignet.
das Bild meiner letzten Gams mit meiner K95 wurde mir gerade auf dem Handy ‚vorgeschlagen‘ und ich dachte, ich stell‘s mal ein K95 Black Edition im Kaliber 6,5x57 (ohne R) mit 52cm LL, 6g Evo Green und Swarovski Z6i 2,5-15x44.
Anhang anzeigen 261636
Schaut mal bei muni clip rein, das ist ne robuste Sache.das Vorderschaftetui habe ich vor Jahren von einem Sattler machen lassen (den gibt es leider nicht mehr). Ich bin selbst gerade auf der Suche nach Jemandem, der mir ein zweites nähen kann…
@ballistic_tip: Danke für den Hinweis. Hast Du ggf. einen Link dazu? Oder weitere Informationen? Nur über Google finde ich nichts dazu.