K95 Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
....
die k95 ist vom anblick her sicher gewöhnungsbedürftig...
Alles Geschmacksache und die Form ist ja in gewissem Maße durch die Maßschäftung bestimmt. Zurückhaltend ausgedrückt empfinde ich manchen der abgegebenen Kommentare recht unhöflich.
Ich werde meine zwar so lassen wie sie ist, aber danke für die Infos zum Schäfter usw.

Alles Geschmacksache und die Form ist ja in gewissem Maße durch die Maßschäftung bestimmt. Zurückhaltend ausgedrückt empfinde ich manchen der abgegebenen Kommentare recht unhöflich.
Ich werde meine zwar so lassen wie sie ist, aber danke für die Infos zum Schäfter usw.

Dank dir ! Gruss ingo

@ Propo

Besten Dank für die Info !
... ja, interessant wird`s, wenn die Kritiker mal selbst eine Waffe mit "optimaler" Schäftung in die Hand nehmen.

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden im Revier und reichlich Waidmannsheil mit Deiner Waffe,

Klaus

Braucht wer eine K77 Luxus in Superzustand im Kaliber 8x75RS (inkl. Matrize und Hülsen etc
) mit Schwenkmontage für Zeissinnenschiene?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Auch meine K95 schießt top. Anbei ein Schussbild meiner Waffe (4 Schuss, 100 m, 6.5x57R, Jaguar, 52cm LL).

Whl & horrido,
Flokle

@ flokle,

schöne Waffe, die Du da hast, gefällt mir optisch sehr gut. Stell doch mal das eine oder andere größere Bild ein ... oder gab es die schon und ich habe es verpasst? Eine Baronesse?

Grosso

Haha Hirschberg, der war gut.

Also ich komm/kam damit immer problemlos klar. Is ein Notverkauf (weil ich dazu genötigt werde! ;) , wie viele andere Sachen heute auch noch.

9eqygyha.jpg
y8uhytan.jpg
hadudy2y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mitjäger und K95 Fans,
nun bin auch ich stolzer Besitzer einer K95 Stutzen Edition in .308 .
Jetzt nur noch raus in den Wald und.....:)

Gruß Wolfgang

Ich war schon mal dran das System schwarz eloxieren zu lassen und mir Holzseitenplatzen drauf zutun :)

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß, @Weinviertlerförster
Also nicht verkaufen?
mir scheint, Du bist in dieser Frage hin- und hergerissen :?

Wenn Du die Waffe nicht mehr brauchst.. verkaufe sie. Falls Du sie brauchst, irgend wann einmal wieder, behalte sie einfach.
Frisst sie Dir Brot weg, bist Du klamm... oder nervt Dich der Prügel einfach aus irgend einem Grund? ;)

Vielleicht weisst Du mir eine vernünftige BBF... Dann kommen wir eventuell ins Geschäft :thumbup: (hat Dein "Mucker" nicht etwas zu viel im Schrank? ;) )

Dr. Zwegert meint verkaufen. :)
Schauen ob sie überhaupt wer haben will, auf Egun is sie schon mal drinnen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
209
Oben