B
BayernFlo
Guest
In diesem schönen Thread sind eindeutig zuviele Kaliberdiskussionen und zuwenig Fotos in letzter Zeit zu sehen!:twisted::trophy:
Is quasi ne .243, also vom Fuchs über Reh und Gams bis zum Rotwild bei uns voll tauglich. Denn für was erlaubt tangiert hier keinen, solange es funktioniert.
In Deutschland wahrscheinlich nur für die Rötelmaus und max. Nutria zugelassen
und kräftiges Waidmanns Heil :cheers:...
vorher....
nachher....
hallo leute ...verfolge schon länger diesen thread....
deshalb hier mal ein bild von meiner k95...
habe mir die k95 in 8x57irs von einem freund ausgeliehen um fest zu stellen das ich keine haben möchte...
...mein freund gab sie mir mit der bemerkung....."ich leih sie dir gerne...aber dann willst du auch eine haben"....
nun denn es kam wie es kommen mußte.....ich wollte auch eine...
deshalb eine bestellt in 7x57R 48 cm lauf in standard ....
sie war echt toll...aber ich wollte unbedingt als lochschaft fan einen lochschaft....also gegoogelt...und dann einen anfertigen lassen auf maß....
nun denn sicher trifft es nicht jeden geschmack...aber ich find sie klasse und fuhre nur noch auf drückjagd meine r93 ( auch lochschaft...aber 308 47cm )
also hier die bilder..
vorher....
Anhang anzeigen 11649
nachher....
Anhang anzeigen 11650
Noch mal zur Schaftkappe. Da mir die normale KS-Schaftkappe zu dünn und die Gummischaftkappe zu dick war, habe ich die KS-Kappe mal probeweise mit Leder überzogen. Hatte gerade nur das Stück Leder zur Hand, hat aber besser geklappt als ich dachte.