K95 Fan-Gruppe

Am besten mit einem Bergführer aus Vent ..............;-)

War auch bis gestern dort unterwegs.
Similaun-N , Weisskugel, Brochkogel-N, Wildspitze.
Ohne 'Baronesse` -
dafür mit Seil und zwei Gästen

Servus & WmH
______
www.bergfuehrer.at

Du magst Recht haben. Ich werde Albert mal fragen, was von den Bergführern aus Vent zu halten ist. ;-)

Grosso

A

anonym

Guest
Bei den Pirpamer's, Scheiber's, Holzknecht's usw.
ist jeder Flachlandtiroler bestens aufgehoben.
...und für die Trampelpfade zur Vernagthütte und zum Brandenburgerhaus genügt auch schon ein Wanderführer von Aldi, Lidl oder Hofer Reisen .......

:-D
___

Danke,

gab es den schon immer? Bei der "Black Edition" kann man auf den Bildern nichts erkennen.

A

anonym

Guest
@ grosso: Wunderschöne Bilder! Welches Kaliber hattest Du zur Steinwildjagd mit?

@ grosso: Wunderschöne Bilder! Welches Kaliber hattest Du zur Steinwildjagd mit?

An dem konkreten Tag hatte ich den Stutzen im Kaliber .308 Win dabei. Auf der Hütte wartete aber auch noch die normale K95 in .270 Win. Mit beiden Kalibern fällt Steinwild - bei entsprechendem Treffersitz - tot um ;-)

Grosso

Horrido,

also der Pin ist nicht für die Entfernung des Kippblockes!
Dafür ist der kleine Stift vor dem Abzug da.

Was der Pin in der Mitte der Basküle soll weiß ich allerdings auch nicht und der ist auch erst neu!

Hoffe jemand weiß was der Mist von Blaser nun wieder soll. Nun verschandeln die auch noch die Black Edition mit solchem Mist. Würden die lieber mal die scheiß aufklebbaren Seitenblatten in eine Basküle ohne solchen Quark austauschen. Das wäre schön.

Versteh Blaser manchmal nicht. Die würden viel mehr davon verkaufen.

Waidmannsheil

Horrido,

also gemeint ist die K95 die im Hintergrund auf der Blaser Homepage ist (siehe Link). Da ist genau in der Mitte (da wo eigentlich die Seitenplatten sind bei den nicht Black Editions) ein Pin und ich kann es mir auch nicht vorstellen was diese Verschandelung nun wieder soll.
Auch wenn Ronald nur Spaß gemacht hatte, hatte ich auch erst vermutet, dass es die Befestigung für Seitenplatten ist, aber wozu dann auch bei der Black Edition?

Waidmannsheil

Da ist genau in der Mitte (da wo eigentlich die Seitenplatten sind bei den nicht Black Editions) ein Pin und ich kann es mir auch nicht vorstellen was diese Verschandelung nun wieder soll.

Falls wir von der gleichen Sache sprechen, so ist das aber nicht neu. Meine K77 hat das auch schon. Aber wozu das gut ist und warum andere es nicht haben??

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
577
Oben