A
anonym
Guest
Passt schon, keinen Stress. Schöne Tage und gute Erholung noch!.....
Bilder folgen. Ich bin aktuell halt im Urlaub und technisch nicht so aufgestellt wie gewohnt. ...
Passt schon, keinen Stress. Schöne Tage und gute Erholung noch!.....
Bilder folgen. Ich bin aktuell halt im Urlaub und technisch nicht so aufgestellt wie gewohnt. ...
.....die erste 3er Gamsgeiß mit meinem Stutzen strecken ....
Weidmannsheil
Immer diese Totdrinkerei
Laufen deshalb heute beim Adi in der Gramai alle noch beduselt herum ...?
:28:
Für a Dreiergoassl hobts jo mit drei Flascherl e fost scho übertriebn ........ !
:biggrin:
Eine Karwendelgams hinten in der Gramai solltest dir aber einmal anlachen.
Ein Traumgebiet - Hochleger oder Tristlalm
Bleibst aber nachher nicht zu lang bei Frank dem alten Bärentöter in der Falzthurnhittn huckn.
Seinem Weissbierfass hat keinen Boden .......
Bin gerade auch ein paar Tage in dieser Gegend unterwegs - mit der 'Baronesse' ..... .... :-(
WH und viel Spass noch
ich stand einige Jahre im Dienst eines arabischen Scheichs. der hat mir zum Abschied eine seiner K95 geschenkt. War keine Standard ;-). Zu hause habe ich die dann gegen einen zwei jahre alten Jimney eingetauscht. Inzwischen möcht ich mich jedesmal wenn ich in den einsteige am liebsten in den Arsch beissen. Vor allem seit ich diesen Thread kenne .
'ne K95 reift halt ein wenig und die Macken erzählen Jagdgeschichten.
...habe ich drei meiner Kippläufe dabei und ich würde keinen davon hergeben (schon gar nicht für einen Jimney :biggrin
Der hat's sicher nicht so einfach - die Bazi aus Podersdorf sind oft a bisserl lästig wenn's um die Abschusserfüllung geht. .....