Super, könntest du mir nähere Infos per PM schicken?Das habe ich, funktioniert tadellos!
Super, könntest du mir nähere Infos per PM schicken?Das habe ich, funktioniert tadellos!
Durchaus.Wenn es eine 8,5x63r als Standard Lauf gäbe, wäre das dann nicht eine erwägenswerte Alternative?
Ja. Man muss aber genau wie bei den alten manchmal die Laufhaken geringfügig anpassen(lassen) und/oder die seitliche Spannung der Basküle anpassen.Passen eigentlich die alten K95 Läufe in die neuen Baskülen?
Kannst Du nicht einfach das Lager einer 8x57IRS aufreiben lassen?Mein aktueller Gehirnfurz geht dahin eine K95 (die Zweite) in 7x65R zu kaufen und diese dann auf 8x65RS aufziehen zu lassen. Kosten und Nutzen sind in keinem Verhältnis, aber das haben nicht so viele Menschen. Wäre aus meiner Sicht eine gute Ergänzung zur 7x57R.
Macht jeder halbwegs fähige Büchsenmacher.Und, wer hat es wann für Dich gemacht und was hat es Dich gekostet?
Also ich finde das Teil nicht so schön , wenn du magst kann ich mit dir tauschen . Ich gebe dir eine moderne rep Büchse , zb Steel Action . Gerne noch ne Bergara in 308 . Schau mal dann bist du doch ganz modern aufgestellt! Und ein Camo Shirt gebe ich dir nochNachdem sie nicht nur mir gefällt, noch ein Foto von unten.
Anhang anzeigen 253469
Ich glaube, Lauf und Vorderschaft müssen zusammenpassen, da die Aufnahme bzw Befestigung etwas anders ist!?@Paul 967 die Waffe sieht super aus. Passt der Vorderschaft der K77 oder muss man einen für die K95 nehmen?